GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Selbsthilfegruppen

Morbus Meulengracht / Gilbert-Syndrom Vereinigung e.V. (MorMeuV e.V)

(1/2) > >>

bigmam:
Hallo Leute,

die Vereinigung Morbus Meulengracht / Gilbert-Syndrom e.V. (MorMeuV e.V) ist im Entstehen!

Habt noch ein bisschen Geduld, dann sind wir voll und Ganz für Eure MM-Probleme da.

Wir sind auch für Eure Unterstützung dankbar - meldet Euch einfach bei mir!

Eure bigmam

Robert Maiwald:
Hallo: Was macht die Selbsthilfegruppe? Ich würde mich auch ganz gerne da einbringen. Es sollte meiner Meinung nach schon eine eigene Internetseite und vielleicht auch regelmäßige Treffen geben.
Gruß
Robert

Medizinmann99:
Hallo,

ich hab Deine Frage mal per email an Bigmam weitergeleitet. Meine letzte Information darüber ist daß es wegen der deutschen Bürokratie ganz und gar nicht einfach ist, da was zu erstellen.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Medizinmann99:
Hallo,

habe von Bigmam per email gerade die folgende Antwort erhalten:

---------------------
Hallo Medizinmann,

danke für die Info! Ich befinde mich gerade in England und darf über den
Notebook meines Zimmernachbarn kurz in meinen Account linsen. Bin ab nächste
Woche wieder in heimischen Gefilden und antworte dann, es sei denn mein
Hundblick und ein paar britische Pfund können ihm seinen Notebook mal etwas
länger aus den Händen reissen  ...
--------------------

Das heißt Du wirst noch warten müssen...

Liebe Grüße

Medizinmann

Schmid1983:
Hallo Medizinmann, weißt du wann diese MGM-Vereinigung entstehen soll. Falls ja, auch in der Ulm/Laupheim/Biberach-Region?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln