OFFTOPIC > Artikel über Gott / Jenseits / Nahtod usw.

Mit Gott leben

(1/1)

fitundheil:
Gott will mit uns leben. Jesus Christus hat dafür sein Leben gegeben und uns den Weg zum Vater im Himmel frei gemacht.

An über 1000 ganz unterschiedlichen Veranstaltungsorten wird ProChrist 2009 stattfinden. Alle diese Gemeinden machen mit, weil sie das gemeinsame Anliegen verbindet, Menschen den Weg zu Gott zu zeigen.

Ich komme eben vom Motivations-Gottesdienst "Pro Christ" www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php und bin ganz erfüllt und ermutigt Mensch für diese Veranstaltungen einzuladen.

Ich bin Gott dankbar, dass es Pro Christ gibt, und viele Menschen durch die Veranstaltungen www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php die Möglichkeit bekommen, sich für die wichtigste Sache der Welt, für ein Leben mit Gott, zu entscheiden.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln