Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Mit Gott leben  (Gelesen 1756 mal)

fitundheil

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9
  • Unser Leben gehört Jesus
    • Profil anzeigen
    • FitundHeil
Mit Gott leben
« am: 25. Januar 2009, 14:11:22 »

Gott will mit uns leben. Jesus Christus hat dafür sein Leben gegeben und uns den Weg zum Vater im Himmel frei gemacht.

An über 1000 ganz unterschiedlichen Veranstaltungsorten wird ProChrist 2009 stattfinden. Alle diese Gemeinden machen mit, weil sie das gemeinsame Anliegen verbindet, Menschen den Weg zu Gott zu zeigen.

Ich komme eben vom Motivations-Gottesdienst "Pro Christ" www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php und bin ganz erfüllt und ermutigt Mensch für diese Veranstaltungen einzuladen.

Ich bin Gott dankbar, dass es Pro Christ gibt, und viele Menschen durch die Veranstaltungen www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php die Möglichkeit bekommen, sich für die wichtigste Sache der Welt, für ein Leben mit Gott, zu entscheiden.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Abfragen.