Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: OPC - Oligomere Proanthocyanidine - Anthogenol  (Gelesen 2676 mal)

bis

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
OPC - Oligomere Proanthocyanidine - Anthogenol
« am: 15. Januar 2009, 23:40:54 »

Hallo Medizinmann,

bin durch Deine Beiträge im Gelben aufmerksam geworden.

Hast Du eine Meinung zu OPC (Oligomere Proanthocyanidine), auch Anthogenol genannt, auch in der Funktion als Vitamin-Verstärker? Mein Thema hierbei ist primär grauer Star (in zu jungen Jahren [50]) aber auch Vitalität allgemein.

Ich nehme OPC (Masquellier und eine billigere Variante aus Traubenkernen) seit ca. zwei Monaten zusammen mit mittleren Vitamin-C Dosen (ca. 2000-3000 mg pro Tag) und ich meine, eine leichte Verbesserung eines noch nicht allzu schlimmen grauen Stars festzustellen - bin mir aber ehrlich gesagt noch nicht absolut sicher. Das läßt sich selbst halt schlecht messen. Ich wollte es noch ein paar Monate weiterführen, bevor ich notfalls einen Metzger in Weiß an mein Auge lasse.

Hast Du eigene Kenntnisse oder von Erfahrungen gehört?

Gruß und vielen Dank für Deine Bemühungen
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.216
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: OPC - Oligomere Proanthocyanidine - Anthogenol
« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 13:40:42 »

Hallo,

ich denke nicht daß Du hier mit Einzelmaßnahmen weiterkommst, also ich würde Dir raten gleich ein ganzes Bündel Dinge zu unternehmen, damit Du die höchsten Erfolgsaussichten hast.

Wenn ich das allerdings alles hier schriftlich beschreiben wollte dann müßte ich seitenlange Ausführungen schreiben und ich komme momentan schlecht dazu, daher wäre es mir lieber wenn Du mich einfach per Skype anrufen könntest. Meinen Skype Namen schreibe ich Dir per PN.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

bis

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: OPC - Oligomere Proanthocyanidine - Anthogenol
« Antwort #2 am: 17. Januar 2009, 17:54:50 »

Mein ganz besonderer und ausdrücklicher Dank an Medizinmann für sein ungeheures Engagement und die vielen Tips und Links!

Bewunderswert!
Vielen Dank noch mal!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Abfragen.