Allgemeines Gesundheitsforum > Mikrobielle Infektionen / Parasitenentfernung

Ein nach vielen Berichten sehr empfehlenswerter Zapper ist der Power Quickzap...

<< < (2/3) > >>

Medizinmann99:
Hallo,

ok danke für Deine Ausführungen.

Meine Frage bezog sich ja darauf ob Dir der Powertube genutzt hat aber den hast Du wohl nicht erworben deswegen war meine diesbezügliche Frage eher sinnlos...

Hinsichtlich Deiner Ausführungen daß bei Dir möglicherweise eine Parasitose vorliegt...das könnte sein, oder auch nicht. Bei chronisch Erkrankten kommt normalerweise alles zusammen (Umweltgifte, schlechte Entgiftung durch überlastete Entgiftungsorgane, dadurch schlechtes Immunsystem, dadurch zusätzlich Parasitose etc., nach der altbekannten Formel 1+1 = 1.000). Und Meulengracht macht die Sache auch nicht besser.

Möglicherweise würde Dir MSM nutzen, wirkt gegen alle Arten von Parasiten, hilft bei Akne und ist eine der besten Entgiftungssubstanzen überhaupt. Kostet darüberhinaus sehr wenig siehe www.makana.de . Wird im Internet normalerweise um das 10fache verkauft (weil man es kann).

Hmm...Du könntest auch noch im www.symptome.ch Forum nachforschen ob Du dort noch irgendwas für Dich hilfreiches findest.

Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein, abgesehen davon, daß mich Deine Ausführungen stark an die Ausführungen von Dr. Hulda Regehr Clark, Dr. Enderlein, Heilpraktiker Baklayan, Dr. Alfons Weber u.a. erinnern. Allerdings ist die Grundvoraussetzung für eine Parasitose meist ein schlechtes Milieu - soll heißen Gifte wie Schwermetalle oder Chemikalien oder beides im Körper, gestörtes Säure-Basenverhältnis und so weiter. D.h. man sollte dann immer auf allen Fronten gleichzeitig versuchen da was zu machen etc..

Liebe Grüße soweit,

Medizinmann

onkolyc:
also ich kann nicht sagen ob es eine parasitose ist , allerdings glaube ich ,dass eine krankheit symbiotisch im körper verweilen muss ,sonst würde der Zustand sich rapide verschlechtern .
Ausserdem kommen sowieso Umwelteinflüsse aller Art hinzu , inklusive Stress.

In meinem konkreten Fall lag schon als Kind eine Ascardis lumbricoides vor . Allerdings hat man in den Untersuchungen nichts gefunden heuer nichts gefunden.

Jedenfalls ist irgendwas da, was mein Energieniveau absenkt

Medizinmann99:
Hallo,

Du könntest eines der pflanzlichen Parasitenprogramme versuchen. Oder aber z. Bsp. L-Cystein und Pararizol (= ozoniertes Olivenöl), ob sich die Situation dann bessert. Bei bestimmten Indikationen SOLLEN auch die schulmedizinischen Antiparasitenmittel gut sein - wie gesagt, bei bestimmten Indikationen, aber ich denke man muß bei der Schulmedizin sehr vorsichtig sein. Ich würds IMMER erst mit der Naturheilkunde versuchen, bei der Schulmedizin besteht immer ein erhebliches Risiko sich selber zu vergiften. Es gibt genügend pflanzliche Antiparasitenmittel, die auch gut helfen sollen.

Generell gilt außerdem: entgiften, entgiften, entgiften.

Dazu steht ja viel hier im Forum...

Liebe Grüße

Medizinmann99

onkolyc:
pararizol hab ich bis jetz nich gefunden

nelkenirgendwas soll das ja sein

Medizinmann99:
Hallo,

Forumssuche benutzen bzw. hier im Unterforum schauen:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/mikrobielle-infektionen-parasitenentfernung-b114.0/

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln