Allgemeines Gesundheitsforum > Mikrobielle Infektionen / Parasitenentfernung

Ein nach vielen Berichten sehr empfehlenswerter Zapper ist der Power Quickzap...

(1/3) > >>

Medizinmann99:
Hallo,

hier:
www.quickzap.de bzw.
www.quickzap.ch

Preislich leider im oberen Bereich angesiedelt...lest einfach über das Gerät im Internet und in Foren nach und bildet Euch Eure eigene Meinung!

Liebe Grüße

Medizinmann99


onkolyc:
Ders aber schon teuer , ich hol das ding mal zur probe

Medizinmann99:
Hier ein Erfolgsbericht über den Power Quickzap bei Lupus, der mir per email zugesendet wurde:
------------
Hallo Medizinmann,

hier noch einmal mit den richtig geschriebenen Link http://www.vergiss-dein-nicht.de/

ich schreibe wieder im Auftrag von Sabine.
Mit herzlichen Grüssen teilt sie Dir mit, dass sie sich, angeregt durch Deine unten stehende Nachricht den Power QuickZap® gekauft und damit sehr gut wieder zu ihrem gesundheitlichen Gleichgewicht findet.
Der Aufenthalt in Bali hat sie nämlich noch mehr aus dem Gleichgewicht gebracht als Sie es schon war. Danach hatte sie unabhängig von der Lupusgeschicht,  mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu tun.
Sie hatte zwar ein uraltes Gerät ohne Regelung, dass sie gar nicht mehr benutzte. Wie gesagt, angeregt durch Deine Nachricht, hat sie sich nun neu ausgestattet und und wendet das Gerät seit einiger Zeit an.
Ich habe gerade von ihr eine wunderbare tibetische Massage erhalten und schon bei der Begrüssung habe ich gemerkt, dass es ihr gut geht.
Sie hat mich gebeten Dir dies kurz mitzuteilen.

Liebe Grüsse aus Suhl
Christoph S.


PS:
Ich selbst baue unser Bad jetzt um und werde eine Hocktoilette installieren. Der Beitrag "Darmhilfe" hat bei mir offene Türen weiter geöffnet. Den bei der Darmentleerung in der Natur hatte ich schon irgendwei erkannt, dass es so von Vorteil ist. Die weitreichend Wirkungen sind mir aber jetzt erst klar geworden.
Vorteilhaft war, dass wir durch langjärige Yoga und QuiGong Übungen die Hockstellung bereits als bequem kennengelernt haben.

Medizinmann99:
@Onkolyc
Welchen hast Du geholt und wie sind inzwischen Deine Erfahrungen?

onkolyc:
hab einen minizap lcd  geholt es ist unmöglich zu sagen ob es was nützt hab es zwei mal für einige wochen durchgehalten das ding zu tragen um gewissheit zu bekommen, müsste ich Geld ausgeben  :-shock aber  geldbeutel is leerDas Blut testen lassen oder unterm Mikroskop schauen . Ich hab ja auch viele Symptome, zu den Autoimmunreaktionen

Grützbeutel am Körper die irgendwie in Zyklen auftreten (auf jeden fall hat das mit dem Auslöser der Erkrankung zu tun weil das "vererbt" ist)
Schwitze ich wie ein Schwein seit einiger zeit , hab Bauchschmerzen obwohl die Klinik nur eine sehr leichte Entzündung am Dünndarm gefunden hat , was die nicht Morbus Crohn nennen . Eine leichte Form von dem allgemeinsyndrom CFS

Meiner Meinung nach sind invasive Erreger,die vorallem symbiotisch im Körper verweilen und sich ausbreiten können, vielleicht einer der Auslöser für unerklärliche Symptome .

Normalerweise wollen Erreger sich in der Zielpopulation ausbreiten und sind dann durchaus in unseren Exkrementen nachweisbar . Sie kommen , schlagen hart zu,dass wir sie merken.

Aber nehmen wir nur mal an ,dass ein Erreger garnicht auf uns spezialisiert ist , wir ihm aber trotzdem  ein wohliges Zuhause bieten . Raffinierte Erreger können unsere Immunantwort schädigen und zyklisch , je nach Vermehrung unseren Zustand verschlimmern . Für die Medizin entstehen wahrscheinlich dadurch diffuse Krankheitsbilder.

Ich vermute ,dass Leute wie ich von einer solchen Kategorie von Angreifern durchseucht sind .

Als beispiel kann man perfekt die Toxoplasmose nehmen

Nach dem neusten Stand der Forschung moduliert die Toxoplasmose die Immunantwort des Körpers um , lagert sich ins Gehirn und streut in den ganzen Körper .
80% der Bevölkerung haben diese Krankheit

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23262/1.html


Die Erreger verwerten sicher unsere Nahrung anders als wir und die Verwendung von Zucker ,als dem besten Energielieferanten könnte möglicherweise ebenso die gestörte Immunantwort beeinflussen.  Das würde Erklären wieso die Haut nach einem Kohlenhydratschub bei einigen entgiften muss und bei vielen nicht
Akne ist ja wohl eher eine Entgiftungsreaktion als gar nichts .
Vielleicht  verwertet so ein Erreger Zucker zu schnell und löst desswegen solch eine Immunreaktion aus .
Dafür könnte man problemlos Überschneidungen in  Metadaten bei Akne und
Toxoplasmose untersuchen.

Eine Autoimmunerkrankung verläuft immer Progressiv, ich kann mir allerdings nicht erklären wieso Autoimmunreaktionen nur zyklisch voran schreiten .
Man sieht es perfekt an den sogenannten Schüben. Eine normale Immunreaktion verläuft solange bis der Erreger gestoppt ist. Es ist perplex anzunehmen ,dass der Körper durch Evolution einen Prozess entwickelt hat , sich selbst auf eine originelle Art und Weise umzubringen.


So eine latente Invasion könnte dort zu einem Konsens mit Autoimmunkrankheiten führen, wo die Wissenschaft noch keine Hinweise gefunden hat  .

Es gibt sicher dutzende Übeltäter wie die Toxoplasmose
 
Vielleicht würde man bei vielen sezierten Autoimmunpatienten Ansammlungsherde solcher Erreger finden .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln