GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch

<< < (13/13)

my gift 2 U ;):
Habe seit 3 Tagen wieder weisse Augen. Der Hauptgrund wird wahrscheinlich sein, dass ich meinen morgentlichen Nährshake weglasse. Enthalten sind: Milcheiweiß, Soja, Fructose...

Wird mein Problem wohl im Eiweißstoffwechsel liegen. Hoffe, dass sich das nach einer Quecksilberausleitung wieder legt.

Man man... schon witzig das Ganze...

my gift 2 U ;):
weisse Augen sind's wohl doch nicht... nur um die Pupille herum wieder etwas heller, ansonsten immernoch mit Gelbstich...

Medizinmann99:
Das ist eben das Dumme - die Bilirubinwerte gehen beim MM meist stark auf und ab. Alle möglichen Faktoren beeinflussen das...Streß z. Bsp., die Ernährung, wieviel Sonne man abkriegt, wie die Leber gerade "ausgelastet" ist, ob man gut geschlafen hat und so weiter und so weiter...

my gift 2 U ;):
mit Mühe habe ich nun nach 4 Jahren Abwesenheit in diesem Forum meinen Login wiederauftreiben können, denn ich möchte euch an meiner erfreulichen Entdeckung teilhaben lassen, da mir durch dieses Forum damals der Anstoß gegeben wurde vieles zu hinterfragen und besser machen zu können.

ICH HABE DAUERHAFT WEISSE AUGEN, mittlerweile über mehrere Monate!

Das habe ich zum großen Teil einer netten Pflanze zu verdanken: Moringa (Moringa oleifera)

Ein Teelöffel am Tag, untergerührt in irgendeine Speise reicht um Urin und Augenfarbe gut aussehen zu lassen. Ich hoffe bei euch hat diese Pflanze (gemahlenes Blattpulver) die gleiche Wirkung.

Ausserdem verzichte ich so oft es geht auf Gluten in meinen Mahlzeiten ohne mich zwanghaft einzuschränken.

Hoffe ich konnte auf diesem Wege etwas zurückgeben und wünsche euch viel Erfolg!  :-applaud

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln