GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch

<< < (12/13) > >>

my gift 2 U ;):
War heute nochmal bei meinem hiesigen Zahnarzt um mir die Füllungen etwas glätten zu lassen. Da wollte mir der ZA tatsächlich Amalgam schmackhaft machen weil das ja so lang hält...?!?!?! Es muss wohl an meiner Quecksilberbelastung gelegen haben, dass ich ihm nicht sofort eine reingezogen habe.

---kleine Zeitgenössische Bemerkung---- ;)

Medizinmann99:
LOL...

Sollen sie doch anderen diese hübschen grauen Schwermetallbatzen in die Zähne füllen wenn sie das für so toll und gesund halten. Sonst müßte es ja teuer als Sondermüll entsorgt werden und in den heutigen Zeiten muß doch gespart werden!

Man sollte sich von solchen Subjekten einfach nur weit fernhalten und sie nicht nah an sich herankommen lassen, um sich keinem Risiko auszusetzen. Selbst die Nazi-Zahnärzte wußten schon daß Quecksilber für die allgemeine Gesundheit sehr schädlich ist - die waren ja auf dem Volksgesundheit-Tripp - das ist amtlich. Nur hatten die damals tatsächlich keine Alternative.

my gift 2 U ;):
Ich: "ja, aber mit Kunstoff hält mein Kiefer länger!"
Darauf er lachend: "ja, da haben Sie auch wieder Recht."

my gift 2 U ;):
Hallo mal wieder. Habe das Jahr gut überstanden. Leider nerven mich meine gelben Augen noch ziemlich... Mittlerweile habe ich mich über Morbus Wilson schlau gemacht, da sich mir in der Hinsicht langsam so ein Verdacht aufdrängt...
Symptome die ich noch habe: Gelbe Augen; immer kalte Hände; manchmal merkwürdiges Gefühl im Kopf als wär man nicht ganz da

Werde vom meinem Arzt die Unterlagen zur Leberbiopsie aus dem Krankenhaus anfordern lassen um zu schauen ob nach Kupfer gesucht wurde.
Mein Privatarzt hat sich jetzt wohl auch mit Quecksilberausleitung beschäftigt, bin mal gespannt was er so vorzuschlagen hat.

Bis ich die Möglichkeit habe zum Arzt zu fahren werde ich jetzt jeden Tag Zink einnehmen um zu schauen ob sich was verändert. Zink soll ja zu erhöhter Kupferausscheidung führen.

So, wollte das hier mal für mich festhalten.

Bis demnächst

Medizinmann99:
Ok, danke für dieses Update :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln