GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch

<< < (11/13) > >>

my gift 2 U ;):
So, der Zahnarzt der mir empfohlen wurde (aus der sehr schlechten Auswahl in meiner Region) hat nicht wirklich viel Ahnung bzw. meines Erachtens nur Halbwissen über das Thema. Allein die Frage: "mit Kofferdamm oder ohne?" hat mir schon gereicht. Daraufhin fragte ich ihn wegen Schnellläuferbohrern anstatt Turbinenbohrern worauf er meinte: "sowas hab ich gar nicht". Im Anschluss daran sprach ich beim Einpacken noch den extra großen Absauger an worauf ich keine Antwort mehr vernahm. So, Termine werden wieder abgesagt.

Eine gute Nachricht hab ich aber:
Ich hab jetzt einen absoluten Spezialisten bzgl. Amalgamsanierung gefunden, der sogar seine Doktorarbeit über Quecksilberintoxikation geschrieben hat. Ist zwar mehr als 2 Autostunden entfernt aber ihr wisst schon...

my gift 2 U ;):
Der angebliche super Zahnarzt hat sich als Reinfall entpuppt. Alle 5 Füllungen wollte er mit einmal rausbohren, ohne Kofferdam, ohne langsamere Bohrer. Eine Ausleitung würde er auch nicht empfehlen aber mir gerne 2500€ berechnen für 5 mal Porzellan. NEIN DANKE!
Den absoluten Hammer hat er sich bei der Frau meines Freundes geleistet: in 5 Stunden Vollnarkose wollte er 13!!! Füllungen entfernen!
Nein, dann hat die Suche nach einem guten Zahnarzt wohl doch noch kein Ende...

Mir gehts übrigens besten, bis auf kalte Hände.

Bis demnächst

Medizinmann99:
Das ist wieder mal typisch. Mit besonderer Betonung auf wieder, weil solche "Geschichten" höre und lese ich von allen Seiten ständig. :-zeter

my gift 2 U ;):
Alle Füllungen sind raus! Ein Ausflug nach Bayern und nach 7 Stunden Anfahrt waren die 7 Füllungen in 5 Zähnen Geschichte.

Habe jetzt ein verändertes Körpergefühl. Etwas eigenartig und auf jeden Fall -klarer-. Als nächstes werde ich nach Cuttler ausleiten.
Bis demnächst!  :-byebye

Medizinmann99:
Hallo,

gut  :)

Gratulation daß Du die Füllungen losbist :-clap

Cutler sollte gut funktionieren  :-babble

 :-D-:

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln