GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch

<< < (2/13) > >>

my gift 2 U ;):
An "auf eigene Faust" hab ich auch gedacht. Ich wühle mich mittlerweile eifrig durch den Stoff von Dr. K. Laut seiner Aussagen kann es aber auch nicht so glimpflig ablaufen mit Chlorella wenn man niedrige Dosen nicht verträgt und dann auf einmal das ganze Hg mobilisiert ist. Meine schlimmen Nächte waren immer nachdem ich am Tag etwas Sport gemacht hatte. Denke mal das hat dazu beigetragen das da vielleicht etwas mobilisiert wurde und mich dann so gestresst hat. Deshalb werde ich mit der Eigentherapie lieber etwas warten denn im Moment gehts mir gut.

my gift 2 U ;):
Ich habe gestern nochmal getestet ob es nun am Sport lag oder an der Zahnpasta. Hab gestern mit Zahnpasta die Zähne geputzt und wieder eine Überreizung meiner Nerven zzgl. Schlafstörungen bemerkt. Habe mich daraufhin über den Zusammenhang etwas schlau gemacht (Man findet allerdings kaum deutsche Texte dazu).

Fluorid fördert die Korrosion von Amalgam und die daraus entstehenden komplexen Reaktionsstoffe dringen schneller in den Körper ein.
zusätzlich dazu kommt dann sowieso noch die Fluor-Problematik wie hier im Forum schon beschrieben.

Für mich wäre der Zusammenhang hiermit geklärt.


Eine Frage noch:
Wer wertet dieses OPT PanoramaRöntgenBild aus? Soll ichs irgendwo hinschicken wenn ich es machen lassen habe?

Schöne Weihnachtsfeiertage noch!

Medizinmann99:
Hallo,

ok dann wars das Fluor wie ich bereits oben u.a. vermutete. Gut, daß Du das jetzt weißt dann kannst Dich ja davon fernhalten.

Was die OPT Bewertung betrifft schicke ich Dir eine PN mit den Daten.

Liebe Grüße

Medizinmann99

my gift 2 U ;):
bin mir mittlerweile sicher, dass meine plötzlich auftretenden Beschwerden (Herzrasen usw.) vom Atlas verursacht werden. Hab bemerkt, dass wenn ich wieder so eine Attacke habe es ausreicht auf allen Vieren den Kopf in den Nacken zu nehmen und von einer auf die andere Sekunde alles wieder gut ist. Das ich jeden Tag immer irgendwelche leichten Beschwerden wie ständige Müdigkeit und leichte Kopfschmerzen habe kann ich mir dadurch und durch die Amalgam-Batterie-Geschichte auch erklären. Bin vollster Zuversicht bald wieder völlig gesund zu sein :D

Medizinmann99:
Hallo,

hm das ist sehr gut wenn Du das bereits auf diesen Bereich einschränken kannst. Den Atlantotec Thread hast Du ja sicher schon vollständig gelesen - möglicherweise wäre das also etwas für Dich oder eine der anderen dort vorgestellten Diagnose- und Behandlungsmethoden. Vielleicht ist es auch ein tiefer liegender Wirbel. Wie dem auch sei ich denke das wirst Du bald rausfinden, Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten gibts hier ja Gott sei Dank genügend. Man sollte nur die richtigen nehmen ;)

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln