GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome
Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
Medizinmann99:
Hallo,
ganz kurz...wenn der pechschwarze Stuhl bleibt mußt sofort zum Arzt, es könnte Lebensgefahr bestehen wegen möglicher innerer Blutungen. Dann muß eine Darmspiegelung und ggf. weitere Dinge gemacht werden, die Schulmediziner haben da soweit ich weiß ein entsprechendes diagnostisches Standardprogramm (wenns um akute Dinge geht ist die Schulmedizin immerhin gut).
Es ist dann noch die Frage was das ausgelöst hat...möglicherweise verträgst Du irgendein Antiparasitenmittel nicht. Möglicherweise ist da was zu aggressiv oder eine Allergie gegen irgendeinen Bestandteil. Kann natürlich auch sonst irgendeinen Grund haben.
Pizzas und dergleichen sind randvoll mit dem gottverdammten Glutamat, ganz abgesehen von der Billigkeit des ganzen Konstrukts (praktisch alle Pizzerien verwenden industrielle Fertigteige und co.)...man will natürlich die maximale Gewinnspanne, daher verwendet man billigste Ingredienzien um den Preis dafür dann im fertigen Endprodukt soweit anheben zu können wie irgend möglich. Also ich vertrage diesen Pizzascheiss schon gar nicht. Da vertrage ich selbst irgendsoein McDonalds Futter besser.
Liebe Grüße
Medizinmann99
my gift 2 U ;):
Es waren nur die Blaubeeren ;)
Die Ursache dafür, warum die Schwarzwalnusstinktur so einfährt ist auch gefunden: Sie ist ein Histaminliberator und ich habe ja bekanntlich eine Histaminintoleranz.
my gift 2 U ;):
Seit 01.03. schlafe ich und meine Mutter nur noch schlecht. Habe kurz darauf erfahren das ca. 500m (wenn nicht sogar weniger) ein D-Netz Mobilfunkmast in Betrieb genommen wurde. Habe jetzt selbst im Keller vollen Empfang.
Kann nur hoffen, das sich meine Beschwerden nach Enfernung meiner Mundbatterie und der Schwermetallausleitung bessern.
Medizinmann99:
Hallo,
da ist die beste Lösung eine technische Abschirmung, darüber habe ich hier schon einiges geschrieben. Z. Bsp. fürs Bett gibts so Abschirmtextilien, dann schläft man wenigstens E-Smog frei. Es gibt auch so einen Schutzputz, den man auf Wände auftragen kann. Ebenso gibt es Abschirmtextilien. Alles natürlich reichlich teuer (geht nicht anders die Abschirmmetalle sind sehr teuer). Aber wenigstens ist das kein sinnloser Esoterikquargel, denn die Abschirmleistung kann man messen. Sucht Euch einfach das was am Günstigsten ist heraus bzw. frag bei www.buergerwelle.de oder solchen Anti-E-Smog Seiten an, ob die eine günstige und gute Lösung für das Problem wissen.
Abgesehen davon würde eine Schwermetallausleitung usw. sicherlich auch etwas bessern, aber am Besten ist, möglichst wenig diesen Feldern ausgesetzt zu sein, weil auch "ein Gesunder" wird davon negativ beeinflusst, er merkt es nur nicht (oder nicht so stark). Daher empfiehlt sich so eine Abschirmung wenn die Problematik eh schon bekannt ist erst recht (am Besten gleich mit SChutzputz oder so eine "Komplett-geschichte". Zum Schutzputz siehe www.schutzputz.at bzw. benutze die Forumssuche und such nach Schutzputz dann findest Du den anderen Thread über die Abschirmmöglichkeiten (das sind sicher nicht alle dort habe ich nur ein paar davon zusammengefaßt).
Liebe Grüße
Medizinmann99
my gift 2 U ;):
Ein ganz großes Dank an dich. Denke mal du bist eindeutig der Schuldige, wenn es mir wieder richitg gut geht :)
...Morgenstund hat Volt im Mund
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln