GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome
Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
my gift 2 U ;):
Nächste Woche wieder Metascan. Ich bin gespannt und skeptisch. Beim letzten Mal verursachte der visuell nachvollziehbare "Beschuss" auf Parasiten der Leber in Laufe des Abends tatsächlich die versprochenen Schmerzen im Leberbereich ohne jegliches Einwirken von Medikamenten - allein durch Kopfhörer aufsetzen, was ich mir nicht erklären kann und sich meiner sehr logischen Denkweise komplett entzieht. Falls es jemand erklären kann ohne eine komplett neue Physik zu erfinden dann nur zu...
Das Einzige, was ich mir vorstellen kann und was ich auch schon ein paar mal gelesen habe, ist die gezielte Bewusstseinssteuerung.
Ich möchte auch nicht unbedingt eine Diskussion mit meinem Arzt beginnen, da die sonstige Behandlung klar auf Fakten beruht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Metascan Methode anstelle von Klinghardt's Psychokinesologie im Bereich der Psyche eingesetzt wird - einfach um die Heilungsprozesse psychisch zu unterstützen. Allerdings wären dann die durchaus realen Schmerzen Stunden nach der Behandlung eine krasse Veranschaulichung, was die Psyche so alles (ohne meine Beihilfe) bewirken kann.
Bin schon gespannt...
my gift 2 U ;):
Heute waren laut Clark-Therapie wieder 2 Teelöffel Schwarzwalnusstinktur angesagt.
15min nach der Einnahme:
* Gehör überreizt - bestimmte Tonhöhen schrillen sehr unangenehm im Kopf
* teilweise dumpfes Hören
* Kopfsausen
* Gefühl wie wegetreten
* Gedächtnislücken im Kurzzeitgedächtnis - kann mich nicht mehr erinnern welcher Beitrag im Fernsehen vor dem jetzigen kam
* Schmerzen im Bauch der auch ziemlich aufgebläht ist weil kurz nach Einnahme der Tinktur etwas gegessen
nach ca. 15min wieder alles ok
Medizinmann99:
Hallo,
wenn 2 TL Schwarzwalnusstinktur so einfahren, dann steht wohl fest, daß Du parasitär belastet bist. Bei einem "Normalgesunden" mit moderater oder geringer Parasitenbelastung passiert normalerweise bei 2 TL Schwarzwalnusstinktur soweit ich weiß gar nichts.
Aber Parasiten- und Pilzbefall ist bei geschwächter Abwehr durch Schwermetalle usw. ja normal, denn 1 + 1 = 1.000.
Ich würde Dir daher raten erst mal systematisch die Schwermetalle auszuleiten. Ob Kokoswasser übrigens gegen Schwermetalle hilft oder mal wieder nur ein "Witz" ist, ist halt die Frage. Daunderer würde das sicher für einen Witz halten. Einem Heilpraktiker würde ich hier grundsätzlich nichts glauben, die meisten davon erzählen Märchen (es geht meist nur ums Geld). Es gibt auch welche die wollen Schwemetalle mit Laserakupunktur ausleiten ;-) Usw. usw. usw..
Vielleicht wäre DMSA intravenös besser, da kannst Dir wenigstens sicher sein, daß das Schwermetallzeug damit schnell (und tatsächlich in der Realität sozusagen) weggeht...allerdings solltest hier entsprechend große zeitliche Intervalle einhalten (alle 2 - 3 Monate oder so).
Oder aber Du machst die "sanfte" Variante d.h. Chlorella Algen und Bärlauch über eine Zeitspanne von 1,5 - X Jahren (je nach Schwermetallbelastung dauert das kürzer oder länger). Kannst auch L-Cystein und Alphaliponsäure etc. dazu nehmen (auf den Körper hören).
Also entweder oder, nicht alles zusammen. Also entweder DMSA oder die Chlorellaalgengeschichte.
Liebe Grüße
Medizinmann99
my gift 2 U ;):
Vielen Dank für deine Tips. Die Parasitenkur und alle anderen Maßnahmen sollen vorbereitend auf die Ausleitung wirken. Kann ja erst damit anfangen, wenn die Füllungen raus sind. Bei der Reduzierung der Schwermetalle sollen ja die Parasieten usw richtig ausbrechen, deshalb nutze ich bis dahin die Zeit lieber. Danach wird sowieso eine weitere Parasitenkur in welcher Form auch immer folgen. Die Ausleitung soll übrigens nicht mit Kokoswasser erfolgen hehe... Der Arzt trägt den Titel "Prof. Dr. der medizinischen Wissenschaften".
Genaueres dann nächste Woche.
my gift 2 U ;):
Habe gestern mal probiert was meine Histaminintoleranz, die ja nur kineosologisch festgestellt wurde so treibt. Habe eine Käsepizza gegessen. 15min nach dem Essen folgten dann Kopfschmerzen und mittelschwere Müdigkeit. Das ganze hatte sich nach 15min wieder eingepegelt. Heute früh gings mir dann leider nicht gut. Habe aber die ersten 3 Stunden des Tages einfach durchgehalten und danach hatten sich die Symptome auch erledigt. Leider gabs dann gerade ebend pechschwarzen Stuhl und ich hoffe, dass der nur vom Blaubeerkuchen am Wochenende kam. Habe gestern Morgen auch 7 Wermutkapseln nehmen müssen. Ich hatte nach der Pizza und heute früh B6 und Vitamin C eingenommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln