GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch

<< < (5/13) > >>

Medizinmann99:
Aber die werden wohl den Ausdruck anhand einer digitalen Vorlage anfertigen. Sind die etwa auch zu blöd Dir das in Digitalform zu geben?

my gift 2 U ;):
Die werden einfach die bmp nicht in jpg umgewandelt bekommen. habe angeboten das selbst zu machen und mal kurz vorbeizukommen aber darf nicht. email hatten sie an mich geschickt nur kam nicht an....

Medizinmann99:
Das Email kam wahrscheinlich nicht an weil das Attachment möglicherweise zu groß ist. Nehme ich jetzt einfach so an. Leg einen Account bei Google Mail an, ich glaub der frißt recht viel von der maximalem Attachmentgröße her gesehen oder fordere die Typen auf das auf www.rapidshare.com hochzuladen damit Du es von dort downloaden kannst.

my gift 2 U ;):
mir gehts wieder super. privatarzt hat mich 1h30min (!) behandelt und mich mit informationen zugeschüttet. Ich schreibs demnächst ausführlich.

greetzz

my gift 2 U ;):
Diagnosen: Elektrosenibilität, Galvanisches Element, ein paar Störfelder, Histaminintoleranz (!), Blockierungen diverser Wirbel, Übersäuerung des Körpers und Verdacht auf Ebsteinbar-Virus.

Therapie: Basentherapie, Ernährungsumstellung, Zahnsanierung, Ölziehen

Mein Fazit: Ich hätte mir 2 Jahre Beschwerden ersparen können wäre ich gleich zu diesem Arzt gegangen. Zum Thema Zahnpasta: Ich habe die mit dem Biber drauf benutzt - enthält Kamille (Histamin) + alle Teesorten die ich immer zum Frühstück getrunken habe (Histamin) + meine restliche Ernährung = ein Cocktail der mich regelmäßig zu Fall gebracht hat. Ich habe wirklich viele Ratschläge bekommen wie ich jetzt leben soll. Mir geht es jetzt schon sehr sehr gut. Nächste Woche kommt das Ergebnis wegen des Ebsteinbar.

Kurz gesagt, so einen Arzt kann ich nur jedem Wünschen. Es geschiet immer das richtige zur richtigen Zeit (man kommt wütend vom Arzt und bekommt ein paar Minuten später den goldenen Tip doch mal dahin zu gehen).

Dieser Thread wird natürlich fortgesetzt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln