GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch

<< < (4/13) > >>

my gift 2 U ;):
So, hab eine neue Überweisung bekommen auf der wieder steht: Amalgam-Gold, HWS und Verdacht (auf Grund Klink) einer Suchterkrankung.

Mein OPT liegt auch vor mir. Es war jedoch nicht möglich mir es digital zukommen zu lassen. (Paint ist wohl in der Zahnarztausbildung nicht mit inbegriffen)
Werde es gleich scannen und verschicken.

Medizinmann99:
Hallo,

dann ist ja alles in Ordnung :) Dann habe ich wohl zu früh Alarm geschlagen, aber besser auf Nummer sicher gehen.

Wie Du an meinem Posting hören konntest auf die Psychofritzen bin ich inzwischen sensibilisiert denn wenn man einmal in dieser Psycho-Mühle drin ist kommt man schwer wieder raus, insbesondere wenn man davor "als man noch geistig gesund war" (das definiert man ja nicht selbst) keine Patientenverfügung gemacht hat oder wenn es keine Angehörigen oder Anwälte gibt, die einen dort wieder herausholen. Schon so mancher ist in der lieben Psychiatrie verschwunden...aber genug davon. Ich hab auf dem Gebiet einfach zu viele Horror"stories" gelesen.

Das mit dem OPT usw. das kenne ich schon die sind meist nicht in der Lage dazu. Vermutlich denkst Du, du kannst das mit einem normalen Scanner einscannen. Das ist ein Irrtum dazu braucht man einen Röntgenbildscanner. Natürlich kannst Du es aber auch so einscannen, das Bild ist dann eben von den Schwarz/graustufenabstufungen wertlos und Du kriegst dann eine falsche Diagnose...
Röntgenbildscanner haben die meisten Zahnärzte nicht, aber die größeren (Universitäts)kliniken sollten sowas haben. Nur muß man immer betteln daß einem das eingescannt wird, weil man ist ja "extern" (ROFL!).

Liebe Grüße

Medizinmann99

my gift 2 U ;):
habe normalen druckerausdruck auf papier bekommen

Medizinmann99:
Hallo,

sowas höre ich zum ersten Mal normalen Druckerausdruck auf Papier??

Normal sind diese Röntgenbogen, die man in diese Durchlichteinheiten stecken kann...oder rein digital.

Was will man denn mit nem A4 Zettel? Das ist mir schleierhaft. Es kommt doch auf die Qualität an, sicherlich kann mans ausdrucken und einscannen, dann hat man es schon 2 x verändert und wer soll da noch die feinen Hell/Dunkelabstufungen erkennen, um die es geht? Nur daran erkennt man ja Entzündungsherde u.a..

Liebe Grüße

Medizinmann99

my gift 2 U ;):
HI, tja, frag mich nicht. Röntgenbilder gibt es hier schon seit einigen Jahren nur noch in Papierform.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln