GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome
Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
my gift 2 U ;):
OPT Termin steht
Xylitol steht auch, und zwar direkt vor mir :-Post
my gift 2 U ;):
Hab ich etwa hiermit die Ehre diesem Forum seinen ersten Post in 2009 zu geben? :-D-:
Heute gings mir mal wieder durchgängig gut! Habe weniger als 4 Stunden geschlafen und den Tag mit Sport begonnen nämlich: Schneeschieben :D
Gegen 17.00 brach dann zwar wieder die Müdigkeit über mich hinein worauf ich erstmal 3 Stunden geschlafen hab aber wenigstens fühle ich mich die restliche Zeit fit. Muskelschwäche und ständige Müdigkeit gab es heute also ausnahmweise nicht sondern nur ein paar vereinzelte Bauchschmerzen. Vom Kopf her fühl ich mich zwar so als wenn eine Asperin mal alle Bahnen freifegen sollte aber im Großen und Ganzen gehts. Ab Montag beginnt dann mein "Programm" mit Kieferröntgen und hoffentlich auch endlich Auswertung der Laborproben meines Krankenhausaufenthaltes. Von diesen verspreche ich mir allerdings nichts weil wahrscheinlich eh nicht nach dem Richtigen gesucht wurde/wenn es denn ums Suchen ging und nicht nur um den Profit aus diesen Untersuchungen. Warum man mit Schwermetallvergiftung ins Krankenhaus eingewiesen wird aber auf die Innere Station nur unter den anderen 2 Einweisungsgründen aufgenommen wird, ist mir immernoch rätselhaft...
Na dann, wünscht mir Glück!
Medizinmann99:
Hallo,
--- Zitat ---Hab ich etwa hiermit die Ehre diesem Forum seinen ersten Post in 2009 zu geben?
--- Ende Zitat ---
Ich könnts ja wieder löschen und stattdessen schreibe ich eine 200 seitige Ansprache zum Jahr 2009 ;D Andererseits dafür bin ich eh viel zu faul :-sgrin
Wegen dem OPT...laß es Dir wenn möglich sowohl digital als auch in herkömmlicher Ausfertigung auf diesen Röntgenbögen geben. In digitaler Form kannst es nämlich einfach durch die Gegend schicken (bzw. auf einen Filehoster uploaden und einfach den Empfängern jeweils den Downloadlink per email schicken).
Wegen der Untersuchungen im Krankenhaus wie wollen die denn eine Schwermetallbelastung feststellen wenn sie (vermute ich) keinen Mobilisationstest per DMSA oder DMPS Injektion und anschließender Laboruntersuchung des 1 Stunden Urins gemacht haben? Ich nehme mal an die haben mal wieder einen dieser Sinnlos-"Schwermetalltests" gemacht, wenn überhaupt. Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht daß die in der Richtung überhaupt irgendeine Diagnostik gemacht haben.
Da braucht man dann echt Glück! Am besten gleich einen ganzen Glücksdrachen wie in der unendlichen Geschichte :-tuut
Laß in dem Fall einfach die ganze Diagnostik die noch fehlt noch woanders machen, siehe den Diagnostikthread:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t555.0.html
Liebe Grüße
Medizinmann99
my gift 2 U ;):
aus gegebenem Anlass ein Nachtrag zu meiner Entlassung aus der Klink: Auf die Frage wie lang ich denn täglich am PC sitze antwortete ich bei der Aufnahme ins Krankenhaus: "Bürojob am PC ca. 8 Stunden, zu Hause vielleicht 4". Daraufhin fand sich im Entlassungsbrief folgende Schlussfolgerung: Verdacht auf Internet-Suchterkrankung - wir haben dem Patienten zu dringender psychologischer Hilfe geraten".
wie verzweifelt kann man eigentlich sein um aus einem Satz den ein Patient von sich gibt eine Krankheit zu schlussfolgern? Bei einem 12 Stunden Job im Büro sollte man also dringend psychische Hilfe holen - schlussfolgere ich jetzt.
Warum ich das erzähle? Ich komme gerade von meinem Hausarzt, der die Auswertung der Leberpunktion und Magenspiegelung da hatte.
Bei der Leberpunktion taucht kein Bilirubinwert auf. (was für mich heißt das er einfacht nicht überprüft wurde!!!) Die Diagnose Meulengracht gilt jetzt als verworfen. wie schön das alle anderen Ursachen auch schon ausgeschlossen wurden wenn mich nicht alles täuscht
Und das Schönste kommt zum Schluss...
Weil wir ja jetzt ein neues Quartal haben brauchte ich eine neue Überweisung zum Neurologen. Auf der bisherigen Überweisung stand: HWS, Gold-Amalgam!!
und jetzt der Knüller:
Jetzt steht auf der Überweisung: Gesichert Abhängigkeitssyndrom bei multiplem Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen
:-applaud
Er kann von Glück sagen, dass ich das erst auf dem Weg zum nächsten Termin gelesen habe denn ich bin ein eher impulsiver Mensch.
impulsive Menschen kennen keine Grenzen!
Ich muss dazusagen, dass ich in den letzten Jahren so gesund gelebt habe wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Von einem Menschen der sich Sorgen um seine Gesundheit macht zum Computersüchtigen und letztendlich Drogensüchtigen.
Ich stehe nach 2 Monaten Krankschreibung ohne jegliche Diagnose dar sondern lediglich mit Anschuldigungen.
Morgen früh stelle ich den Arzt zur Rede.
Medizinmann99:
Hallo,
hm ich habe gerade nicht viel Zeit, allerdings gingen bei mir wenn ich so etwas auf einer Überweisung von mir stehen hätte die Alarmglocken an.
Du bist jetzt also offenbar "gesichert" drogensüchtig (und ggf. internetsüchtig). Punkt.
Da besteht jetzt meiner Meinung nach ernsthaft die Gefahr, daß die Dich im schlimmsten Fall in die Psychiatrie bringen (insbesondere wenn Du dem Arzt an die Wolle gehst) und wenn Du dich wehren willst die Dich dort mit den üblichen Knockout-Medikamenten so zuknallen, daß Du nur noch wie eine Kuh vor Dich hinstieren und hinsabbern kannst.
Ich würde da schon mal zum Anwalt gehen, Patientenverfügung vorbereiten daß Du jegliche psychiatrische Zwangsbehandlung ablehnst. Recherchier dazu mal im Internet. Das sollte man ohnehin tun. Ist halt nur die Frage, ob das jetzt noch viel bringt, schließlich muß man dafür geistig gesund sein. Und Du bist ja jetzt drogensüchtig, wies aussieht, ROFL.
Wirklich eine klasse Diagnostik und eine Spitzenleistung vom Arzt, mal wieder...
Infos über die Patientenverfügung und die Psychiatrie gibts bei der "Scientology Organisation" (laut www.wikipedia.de) KVPM www.kvpm.de . Sind denke ich ganz gute Infos dort über die lieben Psychiater.
Das nur um den schlimmstmöglichen Fall zu skizzieren. Weiß nicht genau was Du jetzt am Besten machst, am besten wärs wenn der Idiot der diese Diagnose gestellt hat, wohl der Herr Dr. Weißkittel, sie wieder zurücknehmen würde. Du könntest ihn ja darauf aufmerksam machen, daß Du nachweislich keine Drogen nimmst und ihm einen Drogentest anbieten. LOL...
Und um die MM Diagnostik kümmerst Du dich dann einfach selbst oder gehst zu Ärzten, die nicht übergeschnappt oder geistig verwirrt sind wie dieser Vogel. Davon gibts angeblich noch ein paar in Deutschland, vermutlich an einer Hand abzählbar.
Liebe Grüße
Medizinmann99
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln