Allgemeines Gesundheitsforum > Allgemeine Gesundheitsthemen

Parasitologe /Bicom Bioresonanzverfahren

(1/1)

onkolyc:
Hallo

Ich bin Im Ausland und war gestern bei einer
Parasitologin , welche mir mit Hilfe von Bicom , einem Geraet zur Bioresonanzmessung die richtigen Tabletten angepasst hat .
Das ganze kostete nichts .

sie steckte die Tabletten in eine Elektrode und sah ob sie auf mich wirken wuerden .

Was haltet ihr davon ?

Medizinmann99:
Hallo,

ich persönlich habe einen guten Eindruck von dem Gerät (ich nehme mal an das Gerät war ein Bicom 2000) und habe damit selber positive Erfahrungen gemacht (Test von Zahnmaterialien). Zumindestens gabs mit den Zahnmaterialien oder den ermittelten alternativen Medikamenten damals bei mir keine Probleme, das war damals als ich mir das (palladiumverseuchte Billig-)Gold aus den Zähnen rausmachen und durch Keramik ersetzen ließ.

Es kommt hier auch auf die Fähigkeiten des Therapeuten an, es gibt viele Fortbildungskurse für das Gerät. Wenigstens wenn man das volle Anwendungsspektrum nutzen will.

Erstaunlich, daß sie nichts verrechnet hat.

Sonst ist das doch die Lieblingsbeschäftigung von Heilpraktikern :-rofl2

Mehr weiß ich nicht über das Gerät.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln