GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

neue beiträge

(1/1)

letsgetcured:
wieso wird eigentlich mein letzter beitrag (unter heilmittel) nicht angezeigt?

der beitrag schon, aber nicht, dass unter heilmittel ein neuer beitrag dabei ist,
es kommt nur: nicht verfügbar.

Medizinmann99:
Hallo,

also bei mir ist alles wie es sein soll...verstehe insoferne nicht was nicht funktioniert.

Liebe Grüße

M.

letsgetcured:
hi

bei mir kommt auf der ersten seite unter neuester beitrag, nicht der letzte, nämlich
deiner unter broccomax sondern dein beitrag den du unter grundlegende
überlegungen geschrieben hast.

und wenn ich in den bereich symptomlinderung und hilfreiches gehe, kommt
bei neuester beitrag unter heilmittel: "nicht verfügbar".

gruss

Medizinmann99:
Hallo,

ersteres kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, da sich der neueste Beitrag ständig ändert (soeben wird dieser hier zum neuesten Beitrag).

Letzteres liegt an der Programmierung des Forums, die Statistiken beziehen sich üblicherweise immer nur auf das derzeitige Subboard und nicht auf die Unterboards von Subboards. Warum das so programmiert wurde mußt Du die Programmierer von der Simplemachines Forensoftware fragen...man kanns auf alle Fälle meines Wissens nach nicht umstellen. Wird wohl in einer neuen Version mal angegangen werden.

Liebe Grüße

M.

Medizinmann99:
Kleines Update:
Das ist kein Fehler sondern ein Feature. Ab dem dritten Unterboard sieht man neue Beiträge nicht mehr auf dem Hauptboard. Es geht darum daß man unterscheiden kann zwischen neuen Beiträgen in höher- und tiefergelegenen Boards.

Jeder, der sich einloggt, sieht neue Beiträge ohnehin am Baumsymbol mit den Früchten, neue Beiträge in tiefergelegenen Boards werden angezeigt, indem das entsprechende Subboard fett gemacht wird bzw. wenn man in eine "tiefere Ansicht" geht wiederum mit den entsprechenden "Frucht-Bäumen". Außerdem steht im entsprechenden Unterboard neben einem neuen Beitrag eine Grafik "neu", d.h. man sieht es auf jeden Fall sofort.

Gäste sollten den "Neue Beiträge anzeigen" Knopf bemühen, da sie logischerweise wenn sie sich nicht registrieren oder einloggen das "Neue Beiträge System für eingeloggte User" nicht verwenden können, da sie sich eben nicht einloggen ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln