GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

Bitte helft mir.

<< < (2/3) > >>

Zeko:
Vielen Dank erstmal..

Werde ich mir mal alles anschaun.

@Medizinmann: Kann ich dich addn und dann mit dir schriftlich kommunzieren? also nur die wichtigsten sachen halt? weil mein headset is kaputt und ich hab mir noch ein kein neues zugelegt ;-)

@onkolyc: wenn das deine richtige ICQ-Nummer ist dann hab ich dich jetzt geaddet. Aber warum is diene Nummer so kurz?

mfG.. Zeko

Medizinmann99:
Hallo,

Du meinst vermutlich im Skype adden und dann über das Skype Nachrichtensystem kommunizieren. Ist wohl kein Problem nur dauert die Chatterei ewig im Vergleich zur Sprache, also mir wärs mündlich lieber. Wenn dann besorg Dir aber ein gescheites Headset die meisten Billigheadsets fliegen nach kurzer Zeit auseinander. Z. Bsp. ein Sennheiser oder so. Ich hab das Sennheiser PC 151. Ich hab für meins damals ca. 55 Hämmer bezahlt, hier kriegt man es für Deutschland:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8039424/preis_SENNHEISER+PC151
Ist inzwischen wohl billiger geworden, nur die Versandkosten sind hoch dank Privatisierung und co..
Oder nimm das PC 131: http://geizhals.at/a233602.html das müßte es auch bei hardwareschotte.de geben, das ist billiger. Kannst natürlich auch irgendeinen Scheißdreck um 7 EUR nehmen aber die sind meist nach 6 Monaten + 3 Tagen kaputt (oder früher, per Wackelkontakt, unreparierbar da sie in Kunststoff verschweißt werden, was meiner Meinung nach volle Absicht ist).

Ich schick Dir meinen Skype Namen noch per PN. Mußt mir halt dann schreiben wann wir chatten oder telefonieren sollen dann komme ich um die Zeit online, weil ich bin im Skype die meiste Zeit über offline.

Onkolycs ICQ Nummer ist vermutlich deswegen so kurz weil er schon vor Jahren eine ICQ Nummer beantragt hat deswegen ist sie niedrig und damit kürzer. Ist wenigstens meist die Standarderklärung.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Jamal114:
waaaaaas man kann den medizinman adden und mit ihn persöhnlich reden über skype!:D cooooool bittte gib mir deine addy! oh :D
Weil kein mensch versteht mich nicht mal meine Eltern ihr wisst halt das das meiste von meulengracht kommt...:/

onkolyc:
ne ich war in der underground szene aktiv und habe viele solcher nummern

ich nutze gerade ne andere 6er , wenn ihr adden wollt ,dann pm

die dinger kann man sich für 6€ oder so auch kaufen

wenn du geld hast jamal ,dann hol dir NAD(H) (und zwar Nicotinsäureamid-Adenin-Dinukleotid, eine Vitamin B3 Vorstufe)
klick

davon solltest du dich schonmal besser fühlen

Jamal114:
Hm Danke schonmal für den Tipp !! NAD hmm Vitamin B klingt ja immer gut!!
Geht davon die Müdigkeit weg?Sicher das man das bei MM Nehmen kann,also hast du es selber ausprobiert und kannst das empfehlen?Ist das so wie bei den meisten sachen das man in der ersten woche sich schlechter fühlt und erst dann die wirkung kommt?

P.s Hast du auch msn onolyc?:D SOnst mache ich mir ICQ oder so:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln