GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

Bitte helft mir.

(1/3) > >>

Zeko:
Hallo liebe Leute,

erst will ich mal sagen wie toll ich euer Forum finde.

Nun brauch ich aber bitte eure Hilfe, da ich leider nicht genügend Zeit aufbringen kann um mich durch alles durch zu lesen. Darauf hoffe ich auch auf Medizinmann, der sich wirklich super auskennt.

Ich bin 16 Jahre alt und MM wurde bei mir vor 2 Woche festgestellt. Ich habe irgendwo hier gelesen, das es erst durch schlechte Umwelt einflüsse ausbricht. Leider habe ich erst nach dem Ausbruch darüber erfahren, da zuvor mir niemand etwas darüber gesagt hat.

Habe viel von Vergiftungen gelsenen, habe es aber nicht genau verstanden, jetzt Frage ich euch was ihr mir rät. Was ich machen soll.
Das erste mal Richte beschwerden hatte ich im August dieses Jahren, die gingen aber nach einer Woche wieder vorüber und jetzt seit 2 Wochen habe ich diese Beschwerden öfter.
Meine Beschwerden sind:
-Sehschwähe, also ich kann an allen Tagen unterschiedlich gute sehen
-Völlegefühl, ich fühl mich voll als hätte ich gerade gegessen
-Blähungen
-Antriebslosigkeit
-Müdigkeit
-kurze Schweißausprüche
usw. (das sind einmal die wichtigsten)

was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun?
bitte gebt mir Ratschläge.

Hat jemand MSN, ICQ oder sonst irgendwas und kann genauer auf mich eingehen?
Wäre wirklich sehr nett.

mfg Patrik aus Kärnten

Medizinmann99:
Hallo,

ich antworte sobald ich dazu komme :-)

Liebe Grüße

Medizinmann99

Zeko:
Oke vielen dank, sehr freundlich.
 :)

Medizinmann99:
Hallo,

Du solltest erst mal das hier alles lesen:
http://meulengracht.de.vu/-t17.0.html

Eine genaue Bestimmung ob Du Morbus Meulengracht hast oder nicht (we hat das wie festgestellt?) kannst auf diese Art und Weise machen lassen:
http://meulengracht.de.vu/-t54.0.html

Generell habe ich hier eigentlich schon alles was zum Thema wichtig ist geschrieben d.h. Du solltest dich erst mal viel durchs Forum lesen.

Du kannst mich auch gerne anrufen über Skype (Internettelefonie) das wäre für mich am einfachsten. Denn wenn ich jetzt hier ausführlich antworten würde, dann wäre das a) für mich sehr viel Aufwand (Abteilung "einen Roman schreiben" ;-)) und b) müßte ich dann ohnehin nur das wiederholen, was hier bereits im Forum steht. Mündlich kann ich Dir alles sehr viel einfacher und schneller erklären.

Ach ja und noch was es wäre vermutlich sehr sinnvoll wenn Du auch erstmal in eine umfassende Diagnostik investieren würdest wie das geht habe ich hier beschrieben:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t555.0.html

Hm soweit erst Mal  :),

liebe Grüße

Medizinmann99

onkolyc:
Auf jeden Fall die Schilddrüse prüfen und Collateralschäden wie zb. Herzklappenfehler ausschliessen.

Ansonsten kannst du mich bei ICQ adden .
Meine UIN ist 326649

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln