GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Antriebslosigkeit, Nervöser Magen, Depressive Phasen

<< < (2/2)

Medizinmann99:
Hallo,

ja neben der ATP Sache könnte es aber auch mit dem Grundumsetz was zu tun haben bei vielen MMlern. Die meisten tendieren nämlich zu Schilddrüsenunterfunktion.

Da hat mich gestern der Fenris wieder dran erinnert er meinte ihm gehe es blendend seit er Schilddrüsenhormone nimmt (rezeptpflichtig, muß vom Arzt verschrieben werden).

Allerdings darf man nicht vergessen daß bei Schilddrüsenstörungen fast immer Schwermetalle oder Gifte dahinterstecken, d.h. diese müssen zuerst ausgeleitet werden. Wenn das passiert ist und die Schilddrüse immer noch unterfunktioniert, dann denke ich macht es schon Sinn Schilddrüsenhormone zu nehmen (wenns wirklich daran liegt, das muß man einfach ausprobieren).

Das nur zur Ergänzung. Ein universelles Mittel das wirklich durchschlagenden Erfolg liefert haben wir bis jetzt nicht gefunden. Hier im Forum stehen daher nur Vorschläge, was man ausprobieren kann und was möglicherweise was bringt. Zuerst muß man sich ohnehin erst einmal um andere Gesundheitsstörungen kümmern und ganz zuletzt erst um den MM. Außerdem sollte man regelmäßig Leberreinigungen machen, oder wenigstens Tsetsis Reinigung...damit die Leber überhaupt erst mal frei wird (von den Leber/Gallengängen her).

Liebe Grüße

Medizinmann99

Chris:
So hab gerade meinen bilirubin-wert von dem Blut welches letzte Woche Dienstag entnommen wurde bekommen. Liegt bei 1,5 was ja eigentlich ok ist. Leberwerte sollen auch ok sein. Ich kann ja am We mal meinen Laborbefund posten.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden woher diese Magenprobleme kommen. Ich hab seit ca. 3 Wochen immer ein Übelkeitsgefühl, morgens ist es besonders schlimm, muss mich meistens übergeben. Mit meiner Stimmung sieht es auch extrem schlecht aus und ich fühl mich auch total energielos. Vielleicht es auch schon eine SAD, dann würde ich es mit einer Lichttherapie versuchen. Am Montag geht es nochmal mit meinen Werten zum Arzt und der soll mal schauen was ich haben könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln