Allgemeines Gesundheitsforum > Allgemeine Gesundheitsthemen

Zahnsanierung oder Gebiss

<< < (2/2)

Medizinmann99:
Hallo,

nun ich hab das K12 hier bei mir liegen, nur noch nicht getestet. Es sieht auf alle Fälle sehr danach aus als wäre das empfehlenswert. Grade bei gestörter Mundflora.

Die Adresse von dem Zahnarzt habe ich Dir schon geschickt per privater Nachricht. Du brauchst nur ganz nach oben zu scrollen dort steht "Hallo Pipilotta, Sie haben XXX Nachrichten". Klick auf das XXX Nachrichten (das ist nämlich ein Link, erkennbar an der braunen Farbe), dann bist Du im privaten Nachrichtensystem und dort kannst dann meine Nachricht lesen.

Das Skype ist ein sehr einfach zu bedienendes Programm (im Grunde trottelsicher alles menügeführt und selbsterklärend). Erst mal mußt Du es runterladen von hier:
http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/downloading/
Das ist die deutsche Version.

Dann legst Du einen Account an (daran kommst glaube ich gar nicht vorbei) mit Skype Benutzername und Passwort. Mit dem bist Du weltweit erreichbar über das Skype.

Anschließend hängst das Headset bei Deiner Soundkarte an (Mikro in den Mikrofonslot, Kopfhörer in den Kopfhörerslot)...wie das genau geht sollte in der Anleitung von dem Headset stehen. Oder Du läßt es dir direkt beim Kauf von dem Computerfippsi dort erklären, wo man was reinstopfen muß. Notfalls mit Trial und Error versuchen. Ein günstiges Headset da muß ich noch einen Kollegen fragen dann kann ich Dir was empfehlen. Die meisten Billigheadsets sind nämlich absoluter Schrott und fallen nach kürzester Zeit auseinander oder haben Wackelkontakte.

Dann machst Du einen Testanruf bei dem Skype Echo Server. Wenn Du dich dann selbst quasseln hören kannst, dann passt das. Dann brauchst nur noch die Lautstärken usw. gescheit einzustellen und voila, schon können wir telefonieren. Also eine Sache von 3 Minuten normalerweise ;-)

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln