GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion

(1/6) > >>

onkolyc:
Hi

Naja , habe wegen dem Scheiss MM eine Hashimoto-Thyreoditis  obwohl es ja als schwächste Krankheit der Welt gelten soll .
-Schwitze mehr als andere
-habe Pickel mit guter ernährung
-gelbe Augen

Würde aber trotzdem gerne Bodybuilding machen und ganz normal aussehen ...
Die drei Sachen machen mein Leben schlecht und deswegen würde ich die gerne kurieren

Hier schreibt man ,dass die Krankheit Toxine freilegt oder so etwas ,was ich aber nicht ganz verstehe obwohl ich es an mir selbst beobachten kann .
Dieses Forum scheint mir das aufrichtigste Forum zu sein ,dass mir untergekommen ist  zumal kein Parasitologe Parasiten heilen würde weil sonst die anderen Ärtzte keine Patienten mehr hätten.

Naja eigentlich fühle ich mich sonst nicht minderbemittelt

 
Aber das downt einen mächtig gelbe Augen zu haben und dann noch Pickel .
Was wiederum irgendwie alles runtermacht und mich schon fast zu einem ADS Stadium oder Depressionen bringt.
Habe zwar auch nicht seehr viele aber eine reine Haut würde mir mit 17 mehr stehen ;)
Naja und halt der Ikterus ...

Durch diese Krankheit fühle ich mich jedenfalls abstossend .

Medizinmann99:
Hallo,

ok dazu kann ich einiges sagen aber momentan bin ich ziemlich ausgelastet. Ich schreibe demnächst was dazu :)

Liebe Grüße Dir einstweilen,

Medizinmann99

Medizinmann99:
Hallo,

momentan habe ich wenig Zeit.

Lies erst mal das hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/symptomlinderung-und-hilfreiches/allgemeine-gesundheitstips-fuer-meulengracht-betroffene-t17.0.html
Möglicherweise wärs sinnvoll auch eine gescheite Diagnostik machen zu lassen:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t555.0.html

Außerdem würde ich Dir raten erst mal ein paar Leberreinigungen zu machen, danach kannst Du regelmäßig Tsetsis Reinigung machen:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b41.0/

Wenns dann besser wird, dann liegt das Problem im Bereich Vergiftung und co., dann würde ich auf alles, was entgiftet, konzentrieren....

Soviel erst mal, wenn Du Fragen hast dann frag bitte,

liebe Grüße

Medizinmann99

onkolyc:
hab viel vitamin c zu mir genommen und vermox

jetzt sind die pickel schon besser geworden und meine augen sind fast ganz normal X;

Medizinmann99:
Hallo,

hm statt Vermox würde ich lieber ein pflanzliches Parasitenprogramm nehmen wie hier beschrieben:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/mikrobielle-infektionen-parasitenentfernung-b114.0/

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln