GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

bili abbau---verhältnis zum gesamtbilirubin

<< < (2/2)

Medizinmann99:
Stellt sich nur die Frage was uns diese Information bringt...ich schätze Fenris will auf etwas Bestimmtes hinaus...

fenris:
Hi danke für die nützlichen Informationen…
Auch die Info mit dem GSTM1-gen ist sehr interessant….
Ein Grund mehr die sprossen konstant einzunehmen…..
Ich hab gelesen, dass du die Johanniskrautsache aus dem englischen Forum machen willst, die hayesmooore vorgeschlagen hat.
Ich würde dir davon abraten, denn Johanniskraut ist in hohen Mengen nicht gut, denn es macht den Körper unter anderem stark photosensibel, was ja bei MM sicher zum teil gewünscht ist…, Langfristig gesehen ist es jedoch sehr problematisch…
Zweitens hat es nur bei ihm gut funktioniert…. Bei anderen hat es leider nicht den gewünschten Effekt gehabt ….

Obi:
A ok, naja die Packung werde ich wohl noch leer machen, und im annahenden Winter wird es eher weniger Licht geben. Mal sehen.

fenris:
ja ich habs damals auch probiert, doch ein guter freund hat mich dann gewarnt....naja...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln