Allgemeines Gesundheitsforum > Allgemeine Gesundheitsthemen

Welche Medikamente?

(1/1)

gelb-braun:
Da ich erst seit einigen wochen weis das ich mm habe, würde ich gerne wissen welche medikamente ich außer paracetamol noch nicht nehmen kann....
würde mich auf antworten freuen
mfg.... :-pingus

Medizinmann99:
Hallo,

ich habe das bereits mal versucht herauszufinden, siehe hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-t397.0.html

Den Link habe ich soeben korrigiert jetzt geht er wieder :-)

Ich habe auch ein Email an den im Thread genannten Wissenschaftler geschrieben...aber auch hier keine Antwort.

Da ich selbst keine schulmedizinischen Medikamente nehme und mir im Forum kein besonderer Bedarf für die Liste vorzuliegen schien habe ich es dann gelassen.

Du kannst aber gerne dort anrufen bzw. dorthin einen Brief schreiben (wenn Brief dann am Besten eingeschrieben). Keine Ahnung warum der die Liste nicht rausrückt?? Kannst Du den mal anrufen bitte?

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln