Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: 15 Jahre lang keine Borreliosediagnostik - hier ein typischer Fall  (Gelesen 1464 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.671
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hallo,

aus dem CFS-treff.de:

---
Franz Franz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Kreis Rosenheim

Daumen runter! Nach 15 Jahre eine Diagnose    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nacht 15 Jahren CFS, bekam ich vor ein paar Tagen einen Grund für meine Erkrankung Präsentiert.

Chronische Borreliose

Leider ist mein Leben nach 15 Jahre Erkrankung gelaufen. Und man kann nach so langer Zeit auch kaum noch was machen.

Wenn irgend ein Arzt von den 10-20 die ich besucht habe, alleine schon in den 5 Krankenhäusern, ein bischen ausgeschlafen gewesen wäre, dann wäre das Leben von mir und meiner Famlie nicht am Ende, sondern ich hätte heute wahrscheinlich immer noch eine gut gehende Firma. So bin ich nach 15 Jahren Krankheit Gesundheitlich, Nervlich und Finanziell am Ende. Das weil die Ärzte zu dämlich sind eine Borreliose festzustellen Keine Ahnung

Franz
-------

Seine ganze GEschichte könnt ihr im CFS Treff nachlesen:
http://www.cfs-treff.de/thread.php?threadid=309
(ich glaube man muß sich registrieren)

Seine Symptome waren übrigens eindeutig und jeder Arzt hätte hier sofort an Borreliose denken müssen. Aber nichts geschah...keiner machte in den 15 Jahren jemals eine Borreliosediagnostik...

Das ist also mal wieder ein glänzendes Beispiel bodenloser schulmedizinischer Inkompetenz - oder sollte man besser sagen, glänzenden schulmedizinischen Wirtschaftens? Denn Geld haben sie ja reichlichst mit ihm gemacht, hier ein Satz aus einem o.a. Bericht:
"Eine wirkliche Suche nach dem Grund gab es nicht. Ich füllte deren Kassen, während ich vor die Hunde ging."

Etc. etc.

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 11:02:33 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 25 Abfragen.