GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

Infusionen zur Anregung des Leberzellstoffwechsels

(1/1)

Meilen:
Hi Leute,

kennt sich jemand mit Infusionen zur Anregung des Leberzellstoffwechsels aus? Was ist in diesen Infusionen so drin und bringt das auch was für uns MMler? Habe einen Arzt gefunden im Internet, der sowas anbiete. Leider steht da auf der HP nicht was da so drin ist usw.

Lg
Meilen

Medizinmann99:
Hallo,

darüber weiß ich leider überhaupt nichts. Kannst ja dort bei dem Arzt nachfragen ob er glaubt daß das bei Morbus Meulengracht helfen kann...

Liebe Grüße

Medizinmann99

Meilen:
Danke für Antwort !

Habe bei dem diesen Monat noch Termin, werde dann mal berichten.

Gruß
Meilen

Medizinmann99:
Hallo,

ja danke :)

(Beim Eingangsposting habe ich noch das I bei Infusionen dazugemacht, damit die Indexierung für die Suchmaschinen passt.)

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln