Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Blässe und Morbus Meulengracht (Kopie aus dem Forumromanumthread)  (Gelesen 3829 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=blaesse_und_trotzdem_mm-morbus_meulengracht&action=ubb_show&entryid=1103258553&mainid=1103258553&threadid=1127867364&USER=user_339611
Stand 07.04.2008

 Blässe und trotzdem MM?
Forum Symptome

     
Name    
Nachricht
suwie


Siedler
5 Beiträge
   
     Blässe und trotzdem MM? , 28 Mar. 2008 17:28

Liebe Leute, bin neu hier und habe erst mal quer gelesen. Mein Sohn, 12, hat schon eine etwas längere Leidensgeschichte hinter sich und wir sind mit seinen Beschwerden mit der Diagnostik noch nicht sehr weit, haben nur festgestellt, daß Ärzte oft, na ja, das wisst ihr bestimmt selbst. Histaminintoleranz ist bei ihm festgestellt worden und nun MM. Dabei ist er aber ganz untypisch immer sehr blaß mit dunklen Augenringen, aber gelb ist er nie. Wie kann das sein? Lieben Gruß
     
       Beitragsbewertung:
Medizinmann99


Adeliger
366 Beiträge
   
     RE: Blässe und trotzdem MM? , 29 Mar. 2008 14:41

Hallo,

hm ich denke Du solltest erst mal in meinem schönen braunen Forum lesen hier:
(Der Weiterleitungsdienst .de.vu hat manchmal Probleme bitte dann einfach mehrfach auf die Links klicken wenn nicht sofort weitergeleitet wird.)
meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b44.0/
meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b51.0/
meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b114.0/

Auf MM bezogen hier:
meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b9.0/

Augenringe usw. deuten auf schlecht funktionierende Nieren hin, gibt natürlich noch einige weitere Gründe. Ich empfehle mal eine Nierenreinigung. Am Besten nach dem Rezept vom Moritz aus dem Buch "Die wundersame Leber- & GAllenblasenreinigung".

Was die Diagnostik betrifft, hier habe ich ganz kurz ein paar Sachen skizziert, wie man vorgeht:
meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t555.0.html

D.h. laßt einfach erst mal in der Klinik Neukirchen die Diagnostik dort machen. Das ist ganz genau die Diagnostik nämlich, die man von der lieben Schulmedizin niemals kriegt, auch auf Nachfrage bzw. bei Selbstzahlung nicht.

Zu den ganzen Giftgeschichten solltet ihr Euch das hier mal ansehen:
tinyurl.com/2zcwfw

Angesichts der immer weiter steigenden Giftbelastung stecken bei chronischen Erkrankungen usw. meist Gifte dahinter. Die Schulmedizin klärt aber in dieser Richtung konsequent niemals irgendetwas ab, da man kein Interesse daran hat, Gründe für ERkrankungen aufzuspüren (was ja auch logisch ist).

Und MM macht die ganzen Giftgeschichten nur noch schlimmer, d.h. MMler sollten hier noch mehr aufpassen als "Normale". Wobei die Normalen sich auch wieder aufteilen in (aus genetischen Gründen) gute und schlechte Entgifter, was man alles genau messen und feststellen kann (der Schulmedizin ist das allerdings völlig egal und sie macht auch keinerlei Diagnostik in der Richtung, obwohl sie das nicht bestreitet). Es wäre nämlich sinnvoll wenn schlechte Entgifter zusätzlich Sachen einnehmen würden, um besser zu entgiften bzw. besonders darauf achten würden, keine Gifte aufzunehmen...

Liebe Grüße

Medizinmann99


     
       Beitragsbewertung:
suwie


Siedler
5 Beiträge
   
     RE: Blässe und trotzdem MM? , 31 Mar. 2008 16:43

Vielen Dank, Medizinmann, da hab ich ja noch einiges zu lesen. Aber weißt du, wieso er so blaß ist und nicht gelb? Und wie ist das mit der Histaminintoleranz, kann die von MM kommen?
Dann noch der Wert vom Labor:
UGT1A1*28/UGT1A1*28
Gilbert-Promoter, homozygot
(TA)7TAA
Kannst du da was mit anfangen?
Lieben Gruß
     
       Beitragsbewertung:
Medizinmann99


Adeliger
366 Beiträge
   
     RE: Blässe und trotzdem MM? , 31 Mar. 2008 16:50

Hallo,

von Histaminintoleranz habe ich keine Ahnung dazu solltest Du im www.symptome.ch Forum nachlesen.

Was die genetischen Sachen betrifft dazu hat Fenris Unmengen hier geschrieben das ist aber hier nicht mehr nachzulesen fürchte ich. In meinem Forum www.meulengracht.de.vu steht aber möglicherweise noch was darüber von Fenris verwende mal die Forumssuche. Wenn Du nichts findest, dann schreib einfach Fenris eine Nachricht damit er Dir das erklärt. Er ist dafür der Experte ich hab diesen Genetikscheiß nie wirklich vollständig begriffen (mir scheint, die Wissenschaftler auch nicht, kicher).

Liebe Grüße

Medizinmann99


Geändert von Medizinmann99 am 31.Mar.2008 16:50
     
       Beitragsbewertung:
doms


Siedler
14 Beiträge
   
     RE: Blässe und trotzdem MM? , 06 Apr. 2008 19:50

Hallo suwie

Ich bin auch nie gelb, sondern häufig bleich mit Augenringen. (und meine Augen sehen manchmal komisch aus (nicht gelb), sehe wie bekifft aus (nur wie...). Trotzdem habe ich fast alle anderen Symptome und habe nach Gentest klar MM. Ich denke, das mit der Gelbfärbung ist kein eindeutiges Merkmal.

Liebe Grüsse und alles Gute
     
       Beitragsbewertung:
suwie


Siedler
5 Beiträge
   
     RE: Blässe und trotzdem MM? , 07 Apr. 2008 14:15

Vielen Dank, Doms. Hab´schon gedacht, ich spinne. Mein Sohn ist nicht nur oft so bleich, und hat extreme (schwarze)Augenringe, sondern die Augen sehen wie bei dir auch so komisch aus. Kann man nicht beschreiben. Bisschen glasig, müde usw. Kann schon sein wie bekifft, aber das tut er unter Garantie nicht (ist gerade 12 geworden und damit nun echt nichts am Hut). Lieben Gruß
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 24 Abfragen.