GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches
Grundlegende Überlegungen zu MM
Medizinmann99:
Habe gerade eine weitere wichtige Information erhalten und zwar daß wenn ich die "Superbrokkoli"-Samen besorgen können sollte es sogenannte
KEIMSAAT
sein muß und -->nicht<-- Saatgut.
Saatgut ist nämlich behandelt (vermutlich auf längere Haltbarkeit).
Auf englisch heißt Keimsaat
(UNTREATED) SEEDS FOR SPROUTING
Das ist für die Kommunikation wichtig, damit man nicht Saatgut kriegt obwohl man KEIMSAAT braucht...das sind so die feinen Unterschiede, die wohl wirklich wichtig sind.
Obi:
Habe Brokkoli-Extrakte gefunden (mit der x-fachen Menge an Sulphoraphan):
http://www.healthpricer.com/supplements/c_s_agra/vitalica/product_info_154088.html
http://www.healthpricer.com/supplements/doctors_trust/broccoli_sprouts_extract_-_500_mg/product_info_124631.html
http://www.healthpricer.com/supplements/jarrow_formulas/broccomax_brocco_max_broccoli_seed_extract/product_info_128586.html
http://www.healthpricer.com/supplements/natures_way/cruciferous_vegetable_blend/product_info_152622.html
Vielleicht bringt uns das ja weiter?
Obi:
Ich habe noch was gefunden zu diesem Stoff:
Die Aufnahme des Stoffes Sulphoraphane aus der Nahrung ist vom Vorhandensein des Gens GSTM1 abhängig. Etwa die Hälfte der Menschen besitzt das Gen nicht.
http://www.vitaminprofis.de/sekundaere_pflanzenstoffe.htm
Medizinmann99:
Hallo,
ja nur haben einige hier bereits Brokkomax (das müßte am meisten davon enthalten und steht auch in den Links von Dir) versucht jetzt schon für einige Monate und es gibt keine merkbaren Resultate.
Deswegen versuchen wir es jetzt grade direkt mit Brokkolisprossen...
Was die Gengeschichten betrifft...ja es ist echt unglaublich was das ausmacht und erklärt schön warum die einen gesundheitlich stabil bleiben egal was sie machen und die anderen auch bei noch so gesunder Lebensweise ständig vor sich hinkränkeln.
Wohlgemerkt das ist meiner Meinung nach nicht Gott anzukreiden und man kann auch nicht sagen das sei irgendeine Fehlkonstruktion des menschlichen Körpers, sondern wie immer ist es der Mensch, der das zu verschulden hat.
Nur ein klitzekleines Beispiel - heute laufen sie alle mit Pheromonsprays oder irgendwelchen Deos rum, die die natürlichen Mechanismen die verhindern sollen daß genetisch inkompatible Paare zueinander finden überlisten. Per One-Night-Stand ohne Verhütung z. Bsp. kommt es dann oftmals dazu, daß auch Leute, die sich eigentlich nicht riechen können (was üblicherweise bedeutet daß sie genetisch nicht zueinander passen), Kinder kriegen. Und die haben dann schon wieder die nächsten Gendefekte.
Oder aber einfache Mutationen per Gift - inzwischen haben die Chemiker 200.000 neue Chemikalien in die Welt gesetzt, die die Natur bis heute noch nicht gesehen hat. Wirklich äußerst klug! Das wird katastrophale Konsequenzen haben.
Etc. etc. etc..
Ich persönlich habe übrigens nicht vor mich mit genetischen Schäden abzufinden...ich habe wenigstens eine Sache im Auge die möglicherweise die Kapazität hätte sämtliche Genschäden bei einem Menschen dauerhaft zu reparieren. Dies stammt naturgemäß nicht aus der Schulmedizin und nicht aus der wissenschaftlichen Forschung. Es handelt sich um eine Art medial durchgegebenen Superlichtverstärker (ein Riesending) der bis jetzt jede nur erdenkliche Krankheit geheilt hat. Leider würde eine Behandlung 5000 Dollar kosten und man müßte nach Kanada fliegen. Dafür ist mir mein eigener MM nicht schwerwiegend genug. Versuchen werde ich es vermutlich in der Zukunft.
Obi:
Ja ich kann dir da nur Zustimmen mit den künstlichen Pheromonen und anderen Stoffen, die da heute auftauchen.
In der Vergangenheit vermute ich, dass es da den bürgerlichen Status usw. lag. Z.B. war ein Mann damals wohlhabend, so wurde die Dame eben an diesen wohlhabenden Mann verkuppelt (obwohl sie ihn auch nicht riechen konnte) und somit wurden eben genetisch schlecht passende Menschen vereinigt, mit schwerwiegenden Konsequenzen. Es lag aber auch zum größten Teil an den kleinen Dorfgemeinden in der Vergangenheit, wo Leute einfach ihre Verwandten geheiratet haben, ohne oder mit eigenem Wissen (haben sie in Kauf genommen, sonst hätten sie wohl keinen Partner gefunden und Familie gründen können). Und durch diese Art an "Mini"-Inzest (Cousine heiratet Cousin, wie es heute die Türken machen) werden solche Erbkrankheiten kultiviert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln