GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

Grundlegende Überlegungen zu MM

<< < (4/39) > >>

fenris:
ja das habe ich mir auch gedacht, aber warum gehen die auf den stoff so wenig ein
dieser soff wäre glaub ich leicht erhältlich

fenris:
desweiteren isat mir folgendes unklar...
man sagt ja, dass die udp durch das veränderte gen beschränkt ist auf x%

doch dabei haben forscher herausgefunden, dass das eben nicht für alle gilt

manche haben trotz gen eine normale udp

Medizinmann99:
Grad eben gefunden:
----------------------
Super-Brokkoli gegen Darmkrebs
Potente Mischung soll in zwei Jahren marktreif sein

Norwich/England (pte/30.05.2000/11:43) - Der Verzehr eines von britischen Wissenschaftlern entwickelten "Super-Brokkolis" soll gegen Darmkrebs schützen. Die Mischung aus normalem Brokkoli und einer verwandten Wildpflanze aus Sizilien enthält zehnmal so viel von dem Krebs verhindernden Stoff "Sulphoraphane" wie das normale Gemüse. Sulphoraphane fördert die Produktion von Enzymen, die Krebs verursachende Substanzen neutralisieren können.

Super-Brokkoli schmecke wie normaler Brokkoli, so Forschungsleiter Gary Williamson. Das Gemüse, das im "John Innes Centre" http://www.jic.bbsrc.ac.uk gezüchtet wurde, sehe auch ganz normal aus. Der Brokkoli wird demnächst bei Menschen getestet. Eine Gruppe von Freiwilligen wird normalen Brokkoli essen und eine den Super-Brokkoli. Die Entwickler hoffen, dass das Super-Gemüse in zwei Jahren marktreif sein könnte.

Dass Kohlgewächse gegen Krebs schützen kann, ist schon länger bekannt. Siehe pte-Meldung: http://www.pressetext.at/show.pl.cgi?pta=000116008 Die Forscher beim "Institute of Food Research" http://www.ifrn.bbsrc.ac.uk setzen auf Brokkoli, da das Gemüse mehr Sulphoraphane als etwa Karfiol enthält. Siehe: http://www.newscientist.com/news/news_224028.html (newscientist)
--------------

http://www.fug-verlag.de/on1154

--------------

Was Chrysin betrifft das gilt als Testosteronbooster, Aufbaumittel für Kraftsportler und potenzsteigernd. Ist somit leicht zu bekommen.

Wies bei Sulphosowieso aussieht muß ich noch schauen.

fenris:
ja das habe ich auch gelesen mit kraftsport und potenz  ;D
hört sich ja klasse an

Medizinmann99:
ja lol...und dagegen kannst dann wieder Anti-Aphrodisiaka nehmen, lol.

Hab grad das hier gefunden:
http://www.berkeley-report.de/inhalt/themenindex.html

"Ein Glas Sulphoraphan gefällig?     3/05"

In dieser komischen Zeitschrift steht also was, was uns interessiert. Ich parke das mal hier, weil ich da noch nachsetzen werde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln