Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Grundlegende Überlegungen zu MM  (Gelesen 61186 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #135 am: 09. Juni 2006, 14:04:45 »

Hallo,

nein, außerdem liefert Papanature offenbar (die sitzen in Kalifornien, d.h. wird noch ein paar Stunden dauern bis die offen haben und ich nochmal nachfragen kann) nicht nach Österreich / Deutschland. Die möglichen Zollprobleme bleiben einem auf jeden Fall erhalten, daber davon würde ich mich nicht abschrecken lassen. Im schlimmsten Fall wirds konfisziert ROFL :-) Ist aber unwahrscheinlich, kann mir nicht vorstellen daß es bei Nahrungsergänzungsmitteln überhaupt ein Problem gibt. Außerdem reißen die nicht jede Packung auf, sondern machen nur Stichproben. Kann also auch einfach so direkt durchgehen.

Sollte es doch Probleme machen ist es am Besten, wenn wir die nächste Bestellung gesamthaft organisieren, d.h wir 5 Hanserln oder so machen gleich eine größere Menge Broccomax fix und z. Bsp. ich besorge dann eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und dann wird das ganze Zeug in größerer Menge auf einmal importiert. Die Kohle halt mit Vorkasse auf mein Konto, die Kosten teile ich dann noch auf und verschicke dann die einzelnen Pakete an Euch.

Und beim nächsten Mal wieder dasselbe Procedere usw..

Sollte das Ganze überhaupt funktionieren!  :o Aber hoffen wir mal das Beste  :)
« Letzte Änderung: 09. Juni 2006, 14:08:29 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #136 am: 09. Juni 2006, 14:12:28 »

Ich habe gerade das hier gefunden:
http://www.npicenter.com/anm/templates/newsATemp.aspx?articleid=13336&zoneid=21

------------------------------------------------------------
Jarrow Formulas, Inc. is a nutritional supplement formulator and marketer founded in 1977 and incorporated in 1988.  The company markets its products throughout the United States and internationally in more than 20 countries in Europe, Asia, Israel and Latin America.  The company offers a complete line of nutritional products that includes vitamins, minerals, probiotics, standardized herbal concentrates, amino acids, enzymes and enteral nutrition formulations.  Jarrow Formulas, Inc. is active in regulatory affairs, helping to maintain American’s rights to free access to dietary supplements. Its products are manufactured by Jarrow Industries Incorporated, a pharmaceutical quality facility located in Santa Fe Springs, CA. For more information, contact Mark Becker, Director, Advertising/Communications toll free at (800) 726-0886 or access the Jarrow Formulas Web site at www.Jarrow.com.

###

Contact:
Mark Becker
(800) 726-0886
[email protected]

---------------------------------------

D.h. ich kann dann auch gleich bei diesem Marketingfuzzi von Jarrow selbst heute noch anrufen ggf. ist es dort günstiger als bei den Zwischenhändlern, vielleicht verschicken die auch direkt nach Deutschland / Österreich.  :)

Außerdem kann ich den dann gleich "ausquetschen" hinsichtlich dem Verhältnis SGS zu Sulphoraphan und wie sich das Ganze verhält...
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 12:59:56 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Freki

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #137 am: 09. Juni 2006, 14:25:38 »

Klingt doch gut. Wenn das hinhaut, machen wir das zukünftig ruhig mit der Gruppen-/Massenbestellung. Habe gerade per Email bei Supersmart bestellt. Weißte ja selber, dauert jetzt erstmal ne Ecke bis das bei mir is...
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #138 am: 09. Juni 2006, 14:58:19 »

Hallo,

also Jarrow und Papanature liegen beide in Kalifornien und machen glaube ich um 8 Uhr auf.

D.h. also
http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php
von jetzt an in ca. 2 Stunden kann ich da anrufen :-)

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen unterbringen wollt an die ich ggf. nicht gedacht habe mir das bitte bis dahin noch schreiben...

Liebe Grüße

Medizinmann99

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #139 am: 09. Juni 2006, 18:13:05 »

Soderla habe jetzt bei Papa Nature angerufen, kann man wohl vergessen, nur Zahlung mit Kreditkarte und keine Lieferung nach Österreich oder Deutschland.

Danach bei Webvitamins.com, Lieferung nach Deutschland, Zahlung mit Western Union möglich. Allerdings nicht nach Österreich. Ggf. könnte also jemand von Euch hier den Import organisieren. Der Preis dort ist um 2 oder 3 Dollar höher (was völlig wurscht ist, immer noch um Längen billiger als bei Supersmart).

Dann habe ich angerufen bei jarrow.com, ihr Experte für das Brokkomax ist grade nicht da, ich soll in 2 Stunden noch mal anrufen (da bin ich dann grade am Arbeiten), ich kann den in 3 oder 4 Stunden dann erneut anrufen, wenn ich wieder zurück bin.

Sie meinten aber sie hätten auch in Deutschland zumindestens einen Lieferanten. Dummerweise ists wieder nach 18:00 und da meldet sich keiner.

Ebenso hätten sie 2 Lieferanten in UK, beide auch schon dicht wieder. Jaja, wie die Zeit vergeht, die einen machen auf, die anderen haben schon zu, lol.

Genau das hatte ich schon einmal übrigens, ich stand in der früh am Zoll. Und in Amerika wars eben so Mitternacht oder so und der Zoll wollte von mir was wissen, was nur die in Amerika wissen konnten, lol...

Sieht sehr danach aus als würde es wieder mal Montag werden mit der ganzen Geschichte. Wenn es jedoch tatsächlich eine deutsche Firma gäbe, die dies vertreibt, dann wäre das natürlich super. ABER - ist halt die Frage wie da der Preis ist.  Vermutlich scheiß teuer wie üblich, die schlagen einfach extrem viel drauf. Vielleicht kriegt man aber in Großbritannien einen gescheiten Preis.

Ich suche jetzt derweil mal weiter nach US Lieferanten, die nach Deutschland und Österreich liefern und einen guten Preis haben.

Tschüss,

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #140 am: 09. Juni 2006, 18:31:43 »

Hm das hier erscheint mir auch wichtig betreffend den ganzen Theoriegeschichten hinsichtlich SGS und Sulphoraphan:
http://www.brassica.com/sci/sci.htm
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #141 am: 09. Juni 2006, 19:02:37 »

Soderla jetzt habe ich einen Lieferanten ausfindig gemacht der nach Deutschland und Österreich liefert, einen guten Preis hat und der normalen Banktransfer zuläßt.

Es ist
www.herbspro.com

Sie meinten sie hätten mit dem Zoll noch überhaupt nie Probleme gehabt betreffend Österreich und Deutschland.

Sie würden innerhalb von 3 - 4 Werktagen nach Zahlungseingang liefern. Das ist ggf. sogar schneller als bei Supersmart. Die Kosten für die Lieferung sind ziemlich human, so wie ich erwartet habe so um die 25 - 35 Dollar. Telefoniert habe ich mit einer Frau Sengita Chandra, wobei Sengita der Vorname ist und Chandra der Nachname.

Die Daten der Firma:
-------------
Universal Herbs Inc.
33449 Western Ave.
Union City, CA-94587
Ph.Nos.- 510-324-2900 510-324-2902
Fax No.- 510-324-5300
--------------

Wir können jetzt also entweder eine Sammelbestellung machen und ich z. Bsp. schicke Euch das Zeug dann raus nach Deutschland oder jeder bestellt einzeln.

Was meint Ihr? Mir ist das im Wesentlichen wurscht.

P.S.: Ach so ja und Montags muß ich bei diesem möglichen deutschen Lieferanten anrufen und bei den 2 britischen, bin mir aber fast sicher daß deren Preise wesentlich höher sein werden.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2006, 19:08:05 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #142 am: 09. Juni 2006, 21:15:26 »

Habe jetzt gerade ein Email an Dr. Talalay geschrieben:
-------------------
Dear Dr. Talalay,

I recently ran across your findings about SGS / sulforaphane and its
ability to induce phase II detoxicification enzymes.

Exactly this system is disturbed in people who have the most common
genetic disease, "gilberts syndrome". Gilberts Syndrome is officially
not a "real illness" - but in reality it can have almost any degree of
severeness (severity seems to depend on a number of additional factors).
In Gilberts Syndrome sufferers bilirubine levels are much higher than in
the average person.

As about 5% or the population (and a certain fraction of these 5% is
severely affected with very high bilirubine levels) and I personally are
affected by GS, I would like to know if there already exists any
scientific research about the influence of SGS / sulforaphane on
bilirubine levels or bilirubine glucuronidation. This substance
sulforaphane could possibly not only prove very helpful for cancer
research, but could also help people affected by GS. :-))))))

Thank you very very much for your research and your short answer, best
regards,
---------------------

Mal sehen, ob der jemals antwortet. Wenn nicht, werde ich ihn anrufen und einen auf Ich bin Mr. Wichtig machen  ;D

Edit: Sehr dämlich übrigens die Anfrage. Ich hätte unbedingt noch die Fragen stellen müssen was er für eine Dosierung in dem Fall vorschlägt, ob es irgendwelche Langzeitnebenwirkungen von Sulforaphan geben kann oder Gewöhnungseffekte und wie lange er schätzt daß es dauert bis zu einer signifikaten Bilirubinsenkung kommt. Aber da er wahrscheinlich ohnehin nicht antwortet, ist mir das vorerst wurscht.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2006, 22:24:15 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #143 am: 12. Juni 2006, 12:11:20 »

Hallo,

ich habe gerade mit der mir von www.jarrow.com angegebenen deutschen Firma gesprochen. Mir wurde von einem Herrn Alexander Gräf gesagt sie sind noch nicht soweit, da sie gerade dabei sind eine amerikanische Firma zu gründen, aber noch auf eine Taxpayer Nummer warten. So in 1 Monat könne über sie aber dann die ganze Jarrow Produktpalette bezogen werden. Er wird sich aber auf alle Fälle schlau machen ob es für Brocco Max ggf. schneller geht und er wird mich dann telefonisch kontaktieren. Das wird wohl in den nächsten Tagen der Fall sein.
Die Telefonnummer von Herrn Gräf von der deutschen Firma (den genauen Firmennamen habe ich vergessen zu erfragen, lol) ist
0049 (0) 27140579768

Was die 2 britischen Firmen betrifft "The Nutri Center" hat das Produkt nicht.  Energize for Life hingegen kann es beziehen, weiß aber noch keine Details. Ich habe dem Herrn mit dem ich telefonierte eine Email geschickt, er wird mir dann mit Email schreiben, was es kosten wird usw..

D.h. ich habe in Kürze einige Rückmeldungen da und dann kann man sagen, ob es sich lohnt, das Brocco Max von dort zu beziehen...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

fenris

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #144 am: 12. Juni 2006, 17:52:59 »

wie teuer wird denn das ungefähr... sonst kann man es auch im super... bestellen
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #145 am: 12. Juni 2006, 18:06:42 »

Ja eben genau darum gehts, das konnte mir aber noch keiner beantworten...darüber werde ich von denen noch informiert.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

fenris

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #146 am: 12. Juni 2006, 23:12:59 »

http://www.samenshop24.de/store/pd1035369942.htm?defaultVariants=search0_EQ_

hier eine interessante quelle für die die selbst züchten wollen
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #147 am: 12. Juni 2006, 23:43:46 »

Danke, das wäre wahrscheinlich überhaupt das Beste, für den, der die Zeit aufbringen kann. Ggf. halt mit den speziellen Samen für den speziellen "Sulforaphan-Brokkoli". Wer mehrere Beete aufbringen kann könnte es zeitversetzt immer so machen, daß er jeden Tag ein erntereifes Beet hat...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #148 am: 13. Juni 2006, 17:52:25 »

Habe gerade von Energise for Life (in England schreibt man Energise tatsächlich mit S, ich dachte immer da gäbs nur Z) ein Email bekommen folgenden Inhalts:

--------
Just to let you know, we will be stocking the Jarrow range very soon.
 
The delivery cost would only be about £4.
--------

Nur damit ihr nicht denkt daß ich hier einschlafe  ;D...natürlich ist diese Auskunft aber mehr als dürftig, "very soon" kann ja fast alles bedeuten. Also habe ich nachgefragt ob sie eine Schätzung abgeben können wann ungefähr und wie - was ja vor allem wichtig ist - der Preis sein wird. Das habe ich gerade abgeschickt, das wird wohl wieder einige Zeit dauern bis eine Antwort eintrifft.

Was die Lieferkosten betrifft die sind in der Tat sehr günstig, denn
4 Britisches Pfund =  5.84496 Euro

Nur nützt uns das nichts wenn das Brocco Max selbst halt wieder schweineteuer ist...ich halte Euch weiter auf dem Laufenden...
« Letzte Änderung: 13. Juni 2006, 17:54:22 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Grundlegende Überlegungen zu MM
« Antwort #149 am: 16. Juni 2006, 15:19:58 »

Ok da sich nichts tut werde ich voraussichtlich Montags einfach mal einige Stück Brocco Max bei Herbspro aus Amerika bestellen.



Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Abfragen.