GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

Grundlegende Überlegungen zu MM

<< < (3/39) > >>

fenris:
wenn man natürlich die udp leicht stärken kann, dann wäre dies vorzuziehen
aber es gibt eben bis jetzt nur zwei, die das können
phenobarbital: habe ich genommen ist brutal
und  6,7-Dimethylesculetin

siehe link
http://tinyurl.com/qfade

aber nach unserem text gibt es vllt noch zwei weitere

pheno funktioniert auf jeden fall, aber  6,7-Dimethylesculetin habe ich noch nicht in ausreichenden mengen getestet

fenris:
pheno habe ich 10 tage genommen
hat mein bili nach 21 tagen  auf 1 gedrückt
pheno hat ne hwz von 96h ist deswegen noch sehr lange aktiv ;D

Medizinmann99:
Ja das ist klar das ist aber heftig das Pheno...

2 weitere Substanzen? Im Text ist doch vor allem die Rede von Sulphoraphan . Es gibt noch einen Ausgangsstoff "Glucoraphanin" der irgendwie in Sulphoraphan und Sulphoraphan "nitrile" (auf Deutsch "Nitril" nehme ich an) zerfällt, wobei Sulphoraphan-Nitril keine Effekte gezeigt hat hinsichtlich der Glukoronidierungs-Stimulation.

Oder was meinst Du mit dem 2. Stoff?

fenris:
welche funktion hat Chrysin ??

Medizinmann99:
"Induction of UDP-glucuronosyltransferase UGT1A1 by the flavonoid chrysin in the human hepatoma cell line HepG2".

Also "Induktion" (heißt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Aktivierung/Steigerung) der UDP-Glukuronosyltransferase durch das Flavinoid (sekundärer Pflanzenstoff) "Chrysin" in der menschlichen "hepatoma" (dict.leo.org versagt, wahrscheinlich Leberzelle?) "Zellenlinie" (wahrscheinlich Spezifikation bestimmter LEberzellen) "HepG2".

Ich bin schon zufrieden wenn wir aus dieser ganzen Scheiße die bestwirksamsten Mittel für MMler zusammenstellen und das einigermaßen kostengünstig ist. Im Moment fordern die Heinos dort weitere Tests am lebenden Subjekt mit Sulphosowieso. Von Chrysin steht da nichts weiteres. Der HErsteller von dem sie das Sulphosowieso bezogen haben steht mal nicht im Internet, wenigstens habe ich ihn nicht nach oberflächlicher Suche gefunden. Der Preis von beiden Stoffen wäre interessant, bzw. herauszufinden, wo beide Stoffe enthalten sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln