Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Vortrag von Dr K. und Dr M. zu Umweltgiften / Amalgam

(1/1)

Petra:
Hallo, ;)

ich habe per Mail diesen sehr informativen Link zum Vortrag von Dr K. und Dr M. bekommen. Dauer ca 2 Std, deutsch.

http://tinyurl.com/2zcwfw


Viele Grüße Petra

MAX:
Hallo,
sehr interessant!
 :-welle
Bärlauch als Ausleitungsbestandteil wird nicht (mehr?) erwähnt.
Koriandertinktur 10 Tropfen/Glas mit warmem Wasser vor der Nacht.
Komisch, dass Klingdoc nie sagt, dass man Koriander erst gegen Ende der Ausleitung verwenden soll?
LG
MAX

Medizinmann99:
Ja danke Petra für diesen Link in der Tat sehr interessant :-)

Auf www.anumin.de finden sich 2 weitere Vorträge von Dr. K.

Das mit dem Koriander kann ich auch nicht beantworten Max, meine Information ist daß man das erst ganz am Schluß nehmen soll.

Medizinmann99:
Auf www.doku.cc finden sich weitere Vorträge vom Dr. K.. Über die dortige Suche im Suchfeld rechts eingeben "Klinghardt".

Mit einer Software wie RSD (Rapidshare Downloader) kann man die Downloads auch automatisieren, das ist wegen dem Rapidshare Geschwindigkeitslimit sehr ratsam, weil man sonst nach jedem Teil manuell den nächsten laden muß und das kann Stunden dauern, so macht es die Downloadsoftware automatisch.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln