Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Krebsheilung mittels Alternativmedizin, verschiedene Artikel

<< < (2/9) > >>

Medizinmann99:
Auch das hier ist sehr interessant:
http://www.forum.jesus.ch/thread.php?threadid=14947&boardid=65&styleid=1

-------------
 Diagnose Krebs - 6 Monate noch zu Leben. Jesus half mir      Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse

Es war August 2005 als bei mir ein Hodentumor festgestellt und operativ entfernt wurde. Der Befund ergab auch, dass es sich um einen sehr bösartigen Krebs handelte, der sich bereits auch in die Nähe der Bauchspeicheldrüse ausgebreitet und die gesamte Lunge mit Metastasen überlagert hatte. Die Ärzte empfahlen mir eine sofortige Chemotherapie, da ich sonst innerhalb von 6 Monaten tot sein könnte, so rang ich im Gebet mit Gott um die Frage:

Was soll ich tun?

Wie es dazu kam, dass ich, der ich ohne Gott aufwuchs, Gott um Hilfe bat, das können Sie später erfahren.
Ich erhielt einen Erfahrungsbericht von einer Ärztin namens Lorayn Day (USA), die an sehr schwerem Brustkrebs litt und durch Gottes Rat folgende Heilprinzipien nutzte:

- sonne
- ruhe und entspannung
- reine Luft
- Bewegung
- Ernährung ohne tierische Produkte
- Wasser - innerlich und äußerlich
- Mäßigkeit
- Jesus Dienen und Frieden schließen mit Menschen und Gott
Dr. Lorayn Day starb nicht wie erwartet, sondern Schritt für Schritt wurde ihr Körper gestärkt und schließlich geheilt. Das machte auch mir Mut, diesen Schritt zu wagen, doch allein Gott wusste, was für meine Situation am besten war, und so traf ich durch den Rat Gottes die Entscheidung für mich für die Behandlung mit natürlichen Heilmitteln zu Entscheiden, so ging ich in eine kleine gesundheitseinrichtung nach Portugal, namens Woodland in dem ich 10 Wochen lang verschiedenste natürliche Heilanwendungen erhielt.

Die darauf folgenden Untersuchungen nach der 10 wöchigen Aufenthalt in Portugal ergab eine ermutigende Bestätigung: die Metastasen in der Lunge waren verschwunden sind und der Krebs in der Nähe der Bauchspeicheldrüse hatte sich von ca. 3,5 cm auf 1,5 cm verkleinert. Die Ärzte sind bis heute sehr erstaunt, weil dies nur durch die Anwendung einfachster Heilmittel geschah, wie z.B. Wechselduschen, Bewegung, Holzkohle und Heilerde Packungen, ableitende Sitzbäder, Sonnentherapie, Salzabreibungen, Dampfbäder sowie Ernährung ohne tierische Nahrungsmittel bei 100% Rohkost und noch vieles mehr.

Untersuchungen ca. 1 Jahr später ergaben: Das Krebsgeschwür sei nicht mehr zu erkennen. Dies war bis September 2006, danach am 17.07.2007 und 03.09.2007 wurden wieder Untersuchungen bei mir durch geführt, mit dem schrecklichen Ergebnis: Das 4 Tumore neu aufgetreten sind, der größte davon 8,5 cm lang und Breit, also etwas größer wir ein Tennisball, und die anderen 3 Tumore je ca. 3,5 cm im Durchmesser.

Die Ärzte haben mir wieder Chemo und Operation geraten, was ich jedoch ablehnte, denn ich wollte Gott die ehre geben und nicht den Ärzten, wenn ich dann wieder gesund bin. Seid dieser Zeitpunkt habe ich folgende Heilmittel wieder angewandt: Heilerdepackungen, Wechsel Duschen, 20 Tagen Fasten, Dampfbäder, Bewegungstherapie, Atemtherapie, Kräuter, Säfte, Kompressen, Nährstoffpräperate, biblische Krankensalbung - Vertrauen in Gott.

Nach knapp 4 ½ Monaten dann in der Nacht am 24.11.2007 an Gottes heiligen Tag den Samstag, wachte ich mit leichten Schmerzen auf, die immer schlimmer wurden, so das ich dann wenige Stunden später ins Krankenhaus fuhr.
Durch die Ultraschall Untersuchung, durch schaute man meine inneren Organe ab, man sagte mir, die Niere, und die Leber seien Ok. Ich sagte zur Ärztin, sie möge sich bitte nicht wundern, wenn sie Tumore in mein Körper sieht, denn vor 4 Monate sind bei mir neue Tumore aufgetreten, und ich mache keine Chemo, sondern, ich gehe durch den Rat Jesu den Plan Gottes bei Krebs, also die Anwendung natürlicher Heilmittel.

Die Ärztin sagte; nicht Gott habe mir das gezeigt sondern Satan. Dann sagte mir die Ärztin ich habe in der Gallenblase ein 8 mm großen Gallenstein, und man müsste mich aufschneiden, und mir die Gallenblase entfernen. Ich sagte darauf hin, das ich das nicht tun werde, denn es gibt auch natürliche Möglichkeiten Gallensteine, aus zu leiten. (Ölkur) Darauf hin sagte die Ärztin,,Glauben sie etwa, das durch Gott bzw. durch Beten der Gallenstein weg geht.

Ich sagte, was kann passieren, wenn ich es nicht tun werde, sie sagte,, Sie können daran sterben``Ich sagte lassen sie mir bitte Zeit, ich will mein Freund anrufen der Naturheilarzt ist. Die Ärztin schüttelte nur mit den Kopf und war sehr aufgebracht, das ich ja kein Operation durch führen lassen wollte, sondern auf Gott Vertrauen wollte, um sein Wille zu tun. Weiter sagte die Ärztin sie brauchen nicht Gott sondern ein Psychiater.

So betete ich,, Lieber Gott ich habe ein Gallenstein, bitte hilf mir, bitte wirke du dort wo der Gallenstein ist, damit sich das bessert`` Und sofort rief mein Glaubensbruder an, um ihm um Rat zu Fragen, seine Frau war am Telefon, und sie sagte, sie werden dafür gleich Beten, und ich soll gleich noch mal Anrufen, darauf hin versuchte ich es 4-5 mal konnte aber dann dort kein erreichen. Dann kam eine andere Ärztin zu mir, mit ihren Kollegen, und die vorherige Ärztin schaute zu, wie die neue Ärztin, Spezialistin noch ein mal mich ber Ultraschal untersuchte, ganz besonders meine Gallenblase. Dann sagte sie, zu meiner Überraschung, sie haben kein Gallenstein.

Ich sagte wie bitte, ich habe kein Gallenstein, ebend, hat man doch noch ein Gallenstein gesehen. Sie sagte, ja, die Kollegin, hat sich geirrt, das kann mal passieren, sie sei noch nicht lange in dem Beruf. Ihr Kollege stand vor mir, mit den Ultraschall Fotos in der Hand, ich sagte, bitte geben sie mir die Fotos, er gab sie mir, und siehe da, ein 9,4 mm großer Gallenstein in meiner Gallenblase, und 10 Minuten war er auf ein mal weg.

Mir war bewusst und klar, Gott hat eingegriffen, und hat den Gallenstein verschwinden lassen. Die aufgebrachte Ärztin, sagte vor her,,Glauben sie etwa der Gallenstein wir durch Beten weg gehen,, und nun war er tatsächlich durch Gottes Eingreifen weg gegangen. Ich telefonierte Tage später wieder mit der Frau von mein Glaubensbruder, und sie sagte,,Silvio als du angerufen hattest, wo du im Krankenhaus warst, haben wir zu Gott gebetet, und gesagt, lieber Gott, wir wissen nicht was wir Silvio raten sollen, aber du Herr Jesus kannst es möglich machen, das der Gallenstein verschwindet. Als sie dann erfuhr das genau dies passiert war, kamen ihr die Tränen.

Und genau an diesen Tag im Krankenhaus wurde noch ein mal eine CT Untersuchung bei mir durchgeführt, und ich war gespannt wie es wohl mit mein Krebs aussieht, 2 Wochen später bekam ich dann meine neuen Befunde.

Befund ergab:

Alle 4 Tumore sind verschwunden, ohne Chemo und Operation
Ja, alle 4 Tumore sind innerhalb von 4 ½ Monaten verschwunden, der Krebs war nicht mehr da. Die Ärzte sind verwundert, mein Arzt der meine Befund ausgewertet hat, sagte zu mir, was haben sie denn für ein Thereapie gemacht, ich antwortete: Wechselduschen, Fasten, Heilerdepackungen, usw.

Mein Urologe Herr Dr. Bauersfeld aus Nordhausen sagte zu mein neuesten Befunden,, Er kann es kaum Glauben`` Und seine Assistentin sagte,, Sie haben ein besonders guten trat nach oben`` Und genau so ist es auch, für die die Gott Lieben und Dienen, sind alle Dingen zu besten.

Kaum zu glauben! Wie ist das möglich?

Gott, unser Schöpfer, hat uns mit unserem Körper ein geniales Immunsystem zur Überwindung von Krankheiten geschenkt, dass es zu stärken gilt. Er hat uns auch alle wichtigen Bedingungen für die Gesunderhaltung in die Natur gelegt. Er möchte uns gerne helfen, diese wieder zu entdecken und zu nutzen.

Gott hat uns gezeigt, dass er Schöpfer ist und heilen kann, aber Beseitigung aller Krankheit hat uns Gott erst für das ewige Leben versprochen, wo Sünde, Krankheit und Tod endgültig besiegt und beseitigt sein werden.

Doch dies Sichtweise war bei mir nicht immer so. Mit 17 sah ich meinen Lebensinhalt in starken Drogenkonsum, Feiern von Techno-Partys, und zahlreichen Strafdelikten.
Durch einen Umzug nach Österreich erhielt ich etwas Abstand zu diesem verhängnisvollen Lebensstil und als ich nach ca. 1 Jahr dort Christen kennen lernte, vollzog sich eine umfassende Veränderung in mir:

Ich begann Antworten in der Bibel zu suchen und zu finden und erkannte, das Jesus Christus mich liebt. Ja, dass er mich ganz persönlich lieb hat und dass er am Kreuz für mich starb, damit ich ewig Leben werde.

Egal wie schwer die Diagnose auch sein mag, ich möchte Ihnen sagen:

ES GIBT HOFFNUNG durch Gott!

Suchen auch Sie den Rat Gottes im Gebet und in der Bibel - es lohnt sich!
Seien Sie bereit, um zu lernen und dauerhaft gute Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen. Aber gehen Sie den Weg nicht ohne fachliche Unterstützung. Schreiben Sie mir, wenn Sie an weiteren Infos interessiert sind. Jedem, der den Weg zu echter Gesundheit sucht, möchte ich gerne weiterhelfen. Wenn ich auch die Zukunft nicht kenne, so darf ich den kennen, der die Zukunft kennt und weiß, dass mein Leben in Gott geborgen ist.

Auch Ihnen, lieber Leser, gilt dieses Angebot Gottes!
„Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten.“ Jakobus 5,15
-------------------------

Medizinmann99:
Hier was zur grandiosen "Erfolgsquote" der Chemo"therapie":

----------
Nach 5 Jahren verstarben 98 % aller mit Chemotherapie behandelten Patienten

Studie aus USA und Australien. Siehe Link http://www.wahrheiten.org/blog/wp-content/uploads/2008/08/usa20australien.pdf
----------

Medizinmann99:
Hier auch noch ein Link zum Pap Imi Gerät:
http://bourbaki.de/medizin.html

Medizinmann99:
Im Zusammenhang

Prof. Dr. Hardin B. Jones von der Berkeley Universität Kalifornien schrieb 1981, daß seine Studien über 25 Jahre gezeigt hätten, daß unbehandelte Krebspatienten bis zu 4x länger lebten als behandelte (www.ahealedplanet.net/mdaq.htm , www.ems-berlin.com/krebs.htm).

Bild 99: Die durchschnittliche Überlebenszeit bei Krebs sinkt und das Befinden verschlechtert sich durch aggressive Therapien (aus „Krebs-Bankrott“ S.196).

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 29. Dezember 2008 11:07
Betreff: Medizin Nobelpreis durch Korruption an Gebärmutterhalskrebs-Impfstoff vergeben!!!
Wichtigkeit: Hoch

Hier ein bemerkenswerter Anhang!!!

Wie sich das Nobelpreis Komitee korrumpieren liess um den Medizin Nobelpreis an Prof.
zur Hausen wegen der angeblichen Wirksamkeit eines Impfstoffes gegen Gebärmutterhalskrebs zu vergeben!!

Die Stockholmer Staatsanwaltschaft ermittelt bereits!

Ist also die Koruption und das Lügengebilde dieser kriminellen Vereinigung der Pharma

MAFIA selbst in den "Heiligen Hallen des Nobelpreises" vorgedrungen um im Interesse des Profits wirkungslose Impfstoffe in die Menschen injizieren zu können.

Interessant ist wie auch Sarkozy hier als Strippenzieher mitwirkt. Damals als Innenminister nun als EU Präsident!! Nur ein smarter Drahtzieher für Konzerninteressen ....................

Uns allen für 2009 vor allem Gesundheit ...........................

Medizinmann99:
Chemotherapie - "Erfolgsrate"

Jeder der sich mit diesem Thema beschäftigt, weiß es ja schon lange, doch hier auch eine neue Studie: "Erfolgsrate" von Chemotherapien. 5 Jahre nach Therapiebeginn leben im Durchschnitt noch 2,2 %
 
http://www.initiative.cc/Artikel/2010_02_04_chemotherapie.htm
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln