Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Krebsheilung mittels Alternativmedizin, verschiedene Artikel

<< < (9/9)

Medizinmann99:
Warum man als Frau NICHT zur Mammografie, die man vielleicht besser "Mammongrafie" nennen sollte, gehen sollte:
https://www.initiative.cc/Artikel/2022_05_24_Brustkrebs-Praeventionsfalle.htm

Medizinmann99:
Betreffend Hodenkrebs (Englisch: testicular cancer / testes cancer / cancer of the testes):
===
der Betreffende ist vermutlich nicht offen dafür, aber auch mit Honig-
bzw. Kohlblattauflagen wurden tolle Erfolge erzielt:

www.healingcancernaturally.com/tumor-treatment-raw-honey-packs.html (aus
Erika Herbsts Buch)

www.healingcancernaturally.com/cabbage-leaf-packs-dr-blanc-tumor.html
(absolut fantastischer Fall, großer pilzartiger Tumor etc.)

Medizinmann99:
Eine interessante Meinung aus einem anderen Forum zur Verbindung zwischen Krebs und Impfungen:
===
Das ist sehr interessant: Ein Arzt schrieb 1936 in einem Buch dass er noch nie einen Fall von Krebs bei einer ungeimpften Person sah:
https://t.me/ti_origin/3099

Das würde also bedeuten das die Menschheitsgeisel Krebs eine direkte Folge der Impfungen, die es ja schon sehr lange gibt, ist. Was nicht heißen soll das Krebs nicht auch so auftreten kann, die Häufigkeit ist es um die es hier geht.

Für uns hier kommt, spätestens seit Corona, keinerlei Impfung in irgendeiner Form mehr infrage.
Vorher war ich auch schon sehr skeptisch aber man schaffte es mich bei meinen ersten Kindern 2003/2005 zu den üblichen Impfungen zu überreden.
Damals war ich aber natürlich auch der einzigste in der Familie der sich überhaupt mit dem Thema beschäftigt hatte und ich hatte lediglich starke Zweifel, keine festen Überzeugungen.

Beim jetzigen Kind hatte ich sogar die übliche hohe Vitamin K-Gabe kurz nach der Geburt schriftlich verboten (siehe dazu z.B. Andreas Noak). Das wurde vom KH allerdings einfach ignoriert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln