Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Krebsheilung mittels Alternativmedizin, verschiedene Artikel

<< < (5/9) > >>

Medizinmann99:
Hier eine weitere kleine Informationssammlung von Basey aus dem Zukunftsforum zum Thema der Kochschen Molekulartherapie und verschiedene andere Themen (z. Bsp. Diabetes). Siehe Attachment!

Siehe auch
https://archive.org/stream/TheSurvivalFactorInNeoplasticAndViralDiseasesWilliamKoch/The%20survival%20factor%20in%20neoplastic%20and%20viral%20diseases%20%20William%20Koch#page/n1/mode/2up

Medizinmann99:
Siehe zu diesem Thema auch das hier angehängte File über Homotoxikologie in der Krebstherapie.

Medizinmann99:
auch interessant:
https://pro.naturalhealthresponse.com/p/NHS_warburg_1216/PNHST310/?utm_source=revcontent&utm_medium=native&utm_term=42478&utm_content=1797527&utm_campaign=Warburg-All-Topics-Campaign&h=true

Medizinmann99:
Aus dem Dr. Clark Newsletter von David P. Amrein:
=============
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

2015 erhielt die chinesische Forscherin namens Tu Youyou (https://de.wikipedia.org/wiki/Tu_Youyou) den Nobelpreis für Medizin für die Wiederentdeckung des einjährigen Wermuts als Heilmittel gegen Malaria: was in antiken chinesischen Büchern beschrieben war, erwies sich als hochwirksames Mittel gegen Malaria. Tu Youyou erforschte den aktiven Inhaltsstoff Artemisinin, der jetzt von der WHO zum ersten Mittel zur Behandlung von Malaria erklärt worden ist. Die Therapie hat Millionen das Leben gerettet.

Prof. Henry Lai von der University of Washington in Seattle schaute sich den Wirkmechanismus von Artemisinin an -- nämlich verbindet es sich im Körper des Malaria-Erregers mit freiem Eisen und produziert dabei eine Unmenge von Freien Radikalen, welche dann den Parasiten abtöten -- worauf er die Hypothese aufstellte, dass Artemisinin auch gegen Krebs wirksam sein könnte, da die meisten Tumorzellen sehr hohe Konzentrationen von Eisen aufweisen -- bis zu 100 Mal höher als eine normale Körperzelle. Dies macht sie anfällig für denselben Mechanismus, über den Artemisinin den malaria-Parasiten angreift.

Diese Theorie, welche um das Jahr 2000 formuliert wurde, bestätigte sich in Labortests. Prof. Lai suchte daraufhin -- und fand -- Mittel und Wege, die Wirksamkeit von Artemisinin gegen Tumore noch zuverbessern. Erstens verabreichte er Eisen, damit die Krebszellen besonders gut mit Eisen "gefüttert" waren. Zweitens band er das Artemisinin chemisch an Transferrin, das transportmolekül für Eisen, damit es besser in die Zellen geschleust wurde. Und drittens verwendete Lai nebst Artemisinin noch zwei verwandte synthetische Stoffe, Artesunat und Artemether, damit die Wirkung länger hinhielt.

Während die ersten Tests mit Artemisinin alleine etwa 100 mal spezifischer Tumorzellen agriffen als gesunde menschliche Zellen, war die Therapie mit diesen Verbesserungen 34'000 Mal so spezifisch! (http://www.washington.edu/news/2005/02/08/researchers-blend-folk-treatment-high-tech-for-promising-anti-cancer-compound/)

Obwohl es noch viel klinische Forschung braucht, bis man Artemisinin als Heilmittel gegen Krebs ausrufen kann, deuten die bisherigen Studien darauf hin, dass es sich hierbei tatsächlich um einen sehr effektiven Ansatz handeln könnte (http://jeffreydachmd.com/2016/02/artemisinin-our-ultimate-cancer-weapon-a-gift-from-china/)

Wegen der gezielteren Wirkung empfiehlt Prof. Lai das Produkt Artemix, eine Kombination von Artemisinin, Artemether und Artesunat.
*************
========================

Medizinmann99:
https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/09/09/krebsstudie-chemotherapie-verschlimmert-nur-alles/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln