Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Unbestimmt  (Gelesen 3390 mal)

Flex

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Unbestimmt
« am: 24. Februar 2008, 10:54:49 »

Hallo an Alle!

Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr gelblich verfärbte Augen.
Es fällt einem nicht wirklich auf, nur wenn ich meine augen seitlich wegbewege ist im hintersten winkel der weissen Augenpartie eine gelbliche Verfärbung zu sehen!

Ich bin morgens und auch so wenn ich vor dem PC sitze sehr müde und gähne auch sehr oft.
Wenn ich in den Spiegel schaue, starren mich müde augen an.

Selbst wenn ich mich total ausgeschlafen habe und super fit fühle, stelle ich fest das ich vom Ausdruck her, müde aussehe. meine Augen sind sozusagen auf Halbmast, als ob man kurz vorm einschlafen ist.

Ich habe in den Letzten Jahren mehrere Bluttests machen lassen, vor allem in der letzten Woche gleich 3 Stück, es wurde festgestellt das meine Schilddrüse entzündet war und ich nun L-Thyroxin Henning 50 tabletten nehmen muss (bis ende März), danach wird ein erneuter Bluttest gemacht.

Meine Frage an euch experten bzw. erfahrenen Personen:

Sollte ich den Arzt darauf ansprechen das er mal ALLE Blutwerte untersucht? Kostet das eigentlich was wenn ich sowas verlange? Irgendwie ist mir das ganze ja peinlich, weil ich weder mein Leben lang tabletten nehmen will, noch Meulengracht haben will. Ich kann das irgendwie nicht ganz mit meinem Kopf ausmachen. Für mich persönlich wärs ne schreckliche Vorstellung mein leben lang eine Krankheit zu haben die man nicht heilen kann. Klar Meulengracht ist in manchen Fällen absolut harmlos, aber diese ständige Müdigkeit und Schlaffheit zerrt schon sehr am Selbstbewusstsein, weil man für jede fremde Person gleich totkrank aussieht.

Ich hoffe wirklich das es nur von der entzündeten Schilddrüse kommt und das sich diese durch die Tabletten wieder stabilsiert. (habe seit tagen so einen druck im hals, als ob mir was von innen die luft abschnürt)

Kennt dieses bedrückende Gefühl vielleicht jemand. Und sprechen die Symptome jetzt für Meulengracht oder die Schilddrüse? Oder sogar beides?

Ich wäre wirklich glücklich wenn mir jemand nen Rat geben könnte. Und bin auf jede Antwort gespannt! Ich danke schonmal =)

Liebe Grüße

Flex
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Unbestimmt
« Antwort #1 am: 24. Februar 2008, 11:09:27 »

Hallo,

ich fürchte dazu müßte ich einen Roman schreiben wenn ich Dir vollumfänglich Auskunft geben wollte was Du alles an Diagnostik usw. machen lassen solltest.

Hast Du Skype (Gratis-Interttelefonieprogramm) und ein Headset? Dann könnte ich Dir das alles mündlich erklären. Wäre für mich einfacher als seitenweise Romane zu schreiben ;-)

Das meiste wie man eine vernünftige Diagnostik kriegt steht übrigens bereits in dem Thread hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-t555.0.html

Und ja, lol, wäre mal nett vom "Arzt" ein bißchen Blutuntersuchen zu machen. So mal zur Abwechslung. Die kranke Kasse wird aber vermutlich einiges nicht bezahlen.

ROFL...

Besser wärs er würd mal WIRKLICH ausführliche Diagnostik machen, was er aber nicht tun wird, da es die kranke Kasse nicht bezahlt. Abgesehen davon sind die meisten Ärzte was Diagnostik anlangt ohnehin fachlich unfähig und könnten es nicht mal, wenn sie wollten. Etwas besser ists bei Privatpatienten, die besseren Ärzte sind ja zum Großteil privat (gibt auch Mischfälle wo gute Ärzte auch Kassenpatienten zur Verfügung stehen, ist aber normalerweise selten).

Deswegen rate ich jedem der eine wirklich umfassende Diagnostik will insbesondere im umweltmedizinischen Bereich zur Klinik Neukirchen zu gehen, die machen eine wirklich sehr umfangreiche Diagnostik. Allerdings muß man dafür dann auch 650 Hämmer abdrücken, aber immerhin kriegt man dann endlich mal eine WIRKLICH UMFANGREICHE Diagnostik, die man beim kaputtgesparten aus dem letzten Loch pfeifenden Kassenpatienten-Sparefroh-Gesundheitssystem

NIE

kriegt.

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 11:12:27 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Flex

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Unbestimmt
« Antwort #2 am: 24. Februar 2008, 11:32:53 »

Hallo und vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Antwort!
Wow hätte nicht gedacht das du so flink bist =D

Ich bin froh das du jemand bist der sich da gut auskennt ;)
Ich denke mal das sowas kostspielig ist, spielt keine Rolle. Die Gesunheit bzw. Gewissheit was los ist, ist mir wichtiger.
Auf jeden Fall werde ich mir jetzt mal alle posts durchlesen und die ganzen Themen die es hier schon gibt.
Ich wette damit das hier einige Sachen (wenn nicht alles) schon durchgesprochen wurde.

Danke nochmal für die schnelle Antwort!

Ah ich lade mir einfach mal Skype runter (hatte ich schonmal)
Ich schreib dir dann gleich eine Nachricht dann können wir ja mal reden.

Wäre für mich auch einfacher =D

Also bis später bzw. gleich!

Flex
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 24 Abfragen.