GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

Allgemein sehr günstige Bezugsquellen für Heilmittel / Medikamente :-)

<< < (3/3)

Obi:
Jup, werde ich ich mal weiter schauen.
Also ich finde die Preise von Supersmart auch sehr teuer, aber anscheinend zeigen die Pillen im Körper eine Wirkung. Bei Brokkomax liest man, dass es offenbar nicht viel bewirkt(?).
Is echt nervig, nicht genau zu wissen wieviel Sulphoraphan da tatsächlich drin ist.
Die Firma kann ja alles behaupten zu den Mengenangaben (siehe Selen) merken tuts der Kunde eh nicht, er kauft ja nur schön fleißig.
Ich denke am besten ist man da mit selbstgezüchteten Sprossen bedient oder wenn man einen Großhändler findet, der die Pulverform anbietet (Pferdefutter oä.). Weil so schwer denke ich wird es wohl nicht sein ein Extrakt aus Brokkoli-Sprossen zu bekommen.
Mich würde wirklich mal interessieren wie viel ein 100 kg Sack direkt vom Produzenten kosten würde... lol ... der Pillendreher macht ja nix anderes als daraus ein paar Kautabletten zu pressen.
Hm, wie dem auch sei, vielleicht fällt uns ja dazu was ein.

Medizinmann99:
Hallo,

ich habe dummerweise keinen Vergleich zu dem Produkt von Supersmart...d.h. ich kenne nur das Brokkomax und kann daher nicht vergleichen. Vielleicht sollte ich die ich nehme an 50 Hämmer mal investieren um einen Vergleich zu haben.

Ja vermutlich gibts so ein Brokkolizeug wenn man weiß wo günstiger...da haben wir noch nicht nachgeforscht bis jetzt. Ich meine wir haben schon reichlich Produkte verglichen und so (also das Kapselzeug), aber jetzt nicht nachgeforscht in Richtung Großhandel oder sowas...

Wenn Du da was rausfindest schreibs bitte hier...

Liebe Grüße

Medizinmann99

Obi:
So, war gestern mal in der Stadt und hab 4 Apotheken und einen Bio-Laden abgeklappert...
Apotheke 1: "Birken-Sprossen-Extrakt"? (Verkäuferin gibt das in den PC ein..., später von mir korrigiert, dass ich "Brokkoli-Sprossen-Extrakt" suche ... oh man) - nix da
Apotheke 2: 3 Händler angerufen, keiner hat Brokkoli-Sprossen-Extrakt
Apotheke 3: (homeopathische) "Was Brokkolis bilden Sprossen?" - auch nix da
Bio-Laden: "Ne, also Brokkoli-Sprossen-Extrakt haben wir nicht und haben keinen Händler - gehen sie doch mal zu Apotheke 4"
Apotheke 4: (geht hinter zum Chef) "Also Brokkoli-Sprossen-Extrakt haben wir nicht, sie sind der erste der das nachfragt" - und wieder mal nix

Fazit: Am kostenkünstigsten und gesündesten ist es wenn man sich Brokkoli-Sprossen in Keim-Gläsern züchtet und verzehrt.
Oder wenn man keine Lust hat, aus Japan diese Supersmart-Pillen direkt beim Großhändler in sehr großen Mengen bestellen, da kommt man denke ich am billigsten davon.

Gruß

Medizinmann99:
Hallo,

danke, diese Ergebnisse wundern mich nicht. Man ist immer der erste der frägt und "von sowas hab ich ja noch nie gehört". Das "Problem" ist nur wenn man in der Tonart weitermacht bei irgendeiner Apotheke sowieso haben sie das dann, nur man muß die Nerven und die Zeit haben sich da durchzuwühlen. Bzw. muß man genau wissen, wonach man fragen muß und bei wem...also ich denke wenn man lange genug nachforscht könnte man schon Erfolg haben...am Besten ists hier denke ich telefonisch ein paar dutzend Apotheken abzunerven, oder aber schriftlich mit Email weiß Gott wieviele Apotheken anschreiben...die Mühe wollte ich mir aber bisher eben nicht machen ;-)...

Naja mal schauen ob ich mir die Mühe eines Tages mal mache :-D

Danke Dir auf alle Fälle,

liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln