Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

temporäre Information: Dr Mutter muß zum 1.2.2008 aus der Ambulanz raus

(1/1)

Petra:
Hallo, ;)

ich weiß es von ihm selbst. Es ist absolut sicher.
Er muß zum 1.2. aus der Ambulanz raus. Deshalb kann er in der nächsten Zeit keine Patienten behandeln. Aber er wird wieder behandeln sobald wie möglich.

Man soll auf keinen Fall irgendwelche Aktionen starten um ihm zu helfen!!

Viele Grüße Petra

hope007:

--- Zitat von: Petra am 15. Januar 2008, 15:03:22 ---Hallo, ;)

ich weiß es von ihm selbst. Es ist absolut sicher.
Er muß zum 1.2. aus der Ambulanz raus. Deshalb kann er in der nächsten Zeit keine Patienten behandeln. Aber er wird wieder behandeln sobald wie möglich.

Man soll auf keinen Fall irgendwelche Aktionen starten um ihm zu helfen!!

Viele Grüße Petra

--- Ende Zitat ---

Hallo Petra,
darf man fragen, warum? Was ist geschehen?

lg hope

Petra:
Hallo Hope,

er ist zwangsversetzt worden. Themen wie "Ausleitung" und "Amalgam" sind in der Ambulanz verboten worden.

Viele Grüße Petra 

Petra:
Hallo, ;)

Bei der pdf-Datei unten kann man ein Interview mit Dr Mutter zur Amalgamproblematik lesen. Im Moment läuft auch eine mögliche Entscheidung ob Amalgam in Europa verboten wird oder nicht.

Viele Grüße Petra

Petra:
Hallo, ;)

Aktuelle wichtige Info:

Dr Mutter hat seine Facharztprüfung in Hygiene und Umweltmedizin bestanden!!!  :-roll


 :-welle

Viele Grüße Petra

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln