GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Mitgliedervorstellung

Vorstellung Loulou

(1/1)

loulou:
Hallo ich bin loulou  und neu im Forum. ich bin 47 Jahre alt.Bei mir ist MM mit 12 Jahren festgestellt worden,aber keiner hat mir gesagt, wie man sich damit verhalten soll. Als ich neulich meinen Arzt fragte, sagte er das haben nur Kinder: Wie alt seid Ihr denn so????

Medizinmann99:
Hallo,

wegen Deiner technischen Frage (woanders, habe ich inzwischen schon wieder entfernt)...du brauchst eigentlich nur ins entsprechende Unterforum gehen und dann auf "Neues Thema" klicken und dann halt Deinen Beitrag schreiben  :) Oben trägst den Betreff ein, unter den ganzen Smilies im Postingfeld den Text, dann auf "Schreiben" oder "Vorschau" wenn Du nochmal nachsehen willst ob das was Du geschrieben hast auch passt. Erst wenn Du auf "Schreiben" klickst wird es für alle sichtbar gepostet.

Ich hab das was Du gepostet hast jetzt hierher geschoben und die Betreffzeile auf Vorstellung Loulou geändert.

Mit dem Forum wirst Du im Laufe der Zeit schon zurecht kommen ... das lernen sie alle   ;D :-welle

Hm scheints ist Dein Arzt ein richtiger Kindskopf  :-floet aber daß Ärzte von Meulengracht nichts verstehen davon ist hier das halbe Forum voll, bzw. das einzige deutsche Alternativforum hier www.morbus-meulengracht.de.vu

Du solltest Dich einmal mal von vorn bis hinten durchs Forum lesen. Wenn Du dann Fragen hast, kannst gerne fragen.

Ach so ja und ich bin 29. Hab in meinem Profil aber 30 eingetragen weils 30 so schön rund ist   ;D

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln