Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Ermittlung der Kompensationsfähigkeit + des Vergiftungsgrades

(1/1)

Petra:
Hallo,  ;)

Dr med dent Schlosser unterscheidet zwischen Ausscheider und Nichtausscheider.  Er meint durch die Ermittlung des "Isopathischen Umkehrwertes" (Homöopathie) wäre eine sehr gute Möglichkeit die Kompensationsfähigkeit und den Grad der Vergiftung zu messen.
Ich denke, man sollte bevor man die Amalgamplomben unter Dreifachschutz entfernen läßt und entgiftet möchte erst die Ausscheidungssorgane (v.a. Leber, Nieren) untersuchenlassen. Z.Bsp sich auf Blockaden durch Bioenergetik testen lassen. Es ist schon enorm was man durch die Entgiftung dem Körper zumutet. Die Leber hat sowieso jeden Tag viel mit den Umweltgiften usw zu tun, dann kommt das Quecksilber durch die Freisetzung noch zusätzlich. Dabei sollte man schon aufpassen, daß keine Überlastung eintritt. 

pdf-datei siehe unten.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln