Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Sehr günstige und gute Bezugsquelle f. Chlorella vulgaris Algen / Bärlauch / MSM

<< < (2/4) > >>

Petra:
Hallo, ;)

ich habe mir bei der Reinhildis Apotheke insgesamt 1 kg Chlorella-Algen bestellt. Die haben mich darauf hingewiesen, daß wenn man 1 kg so bestellt kostets 99,90 Euro. Aber es gibt ein Angobot (ständig) für 250g = 20,-Euro. Das heißt man muß 4x 250g bestellen, damit man 1kg/80,- Euro  + 4,50 Porto bezahlt. Angeblich lt Apotheke bieten sie auch bei Ebay an. Dort habe ich sie nicht gefunden. Aber kein Problem man bekommts auch immer bei der Reinhildis Apotheke für diesen Preis wurde mir versichert.


Viele Grüße Petra

Medizinmann99:
Hallo,

danke, das ist gut zu wissen  :)

Ich schreib das im Bezugsquellenthread jetzt noch dazu (im anderen).

Liebe Grüße

Medizinmann99

Petra:
Hallo, ;)

Ich habe heute noch einmal mit der Reinhildis Apotheke telefoniert. Dabei wurde mir gesagt, daß der Preis pro 250g ab jetzt 29,-Euro ist. Immer noch preiswerter als Steinberg.
Ich hatte bei der Apotheke angerufen, weil die Tbl von der Apotheke etwas anders aussehen. Das ist so, weil die Apotheke die Chlorella-Algen von Steinberg geliefert bekommt und sie selbst in Tablettenform presst.

Viele Grüße Petra

Petra:
Hallo, ;)

Jetzt  habe ich auch einen Link gefunden, bei dem man immer den aktuellen Preis für Chlorella-Algen der Reinhildis Apotheke nachschauen kann.  :)

http://www.heilkraft-der-natur.de/chlorella.html

Viele Grüße Petra

mr.peaceful:
unter
www.heidelberger-chlorella.de
gibt es "Tierfutter Chlorella Pulver"
Preis pro Einheit (1000g): 49,50 € (inkl. 7 % MwSt.)
Exzellente Qualität! Für Ihre kleinen und großen Tiere. 100 % reines Pulver, leicht unter die gewohnte Nahrung zu mischen. Reinheitsanalyse!

ich habe es mir nun zum 2. mal bestellt.
es ist das pulver, welches auch zu presslingen verarbeitet wird.
es "fällt" im weiterverarbeitungsprozess wohl nur gern mal aus der produktionsanlage, weil es halt so "staubig" ist.
allerdings: es kostet wirklich überwindung, das zeugs mit wasser angerührt zu schlucken!!!
ich werde mir einen kapselfüller besorgen, das müsste die einnahmeprozedur "vereinfachen"...
;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln