Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Sehr günstige und gute Bezugsquelle f. Chlorella vulgaris Algen / Bärlauch / MSM

<< < (3/4) > >>

Medizinmann99:
Hallo,

die zentrale Frage ist ob das in einer Indoor Produktionsanlage hergestellt wurde wie bei Bioprodukte Steinberg...weil die meisten Chlorellas die in Meerwasserbecken usw. gezüchtet wurden sind schwermetallbelastet und daher nicht zur Einnahme geeignet.  Kannst Du darüber was sagen?

Danke auf alle Fälle erstmal für die Information!

Liebe Grüße

Medizinmann99

P.S.: Ich denke Max kann demnächst was dazu sagen. Wenn das stimmt dann kann man ja einfach immer das nehmen und aus fertig.

mr.peaceful:
sorry für die verspätete antwort - ich hab nicht mehr nachgesehen, ob jemand auf meinen beitrag geantwortet hat...

hier von deren website:

...
Unsere Chlorella vulgaris stammt aus Japan. Sie wird in Süßwasser in einer besonders hierfür entwickelten Kultivierungsanlage gezüchtet. Reinheit und Qualität werden durch ständige Untersuchungen durch unabhängige renommierte Labors überwacht und gewährleistet.
...


Wir über uns   
Als ich 1995 mit meiner Frau in Kirchzarten bei Freiburg das Seminar „Neuralkinesiologie“ von Dr. Louisa Williams und Dr. Dietrich Klinghardt besuchte, lernte ich die einzellige, grüne Süßwasseralge Chlorella Pyrenoidosa kennen. Das Ausleitungsprotokoll von Dr. Williams/Dr. Klinghardt für Schwermetalle erschien mir von Anfang an einleuchtend und wurde gleich am Montagmorgen in meine Praxis eingeführt und bis heute beibehalten.
Mittlerweile ging es Tausenden von naturheilkundlichen, ernährungsmedizinisch orientierten Behandlern/Innen in Europa und Nordamerika ebenso.
Im deutschsprachigen Raum gehört die „Schwermetallausleitung nach Dr. Klinghardt“ mittlerweile zum soliden komplementärmedizinischen Standard.
Allerdings hatten wir in den ersten Jahren keine „Chlorellas“, mit denen wir rundum zufrieden waren. Die einen waren astronomisch teuer, die anderen waren für unsere Arbeiten zu schwach. usw..
Nach intensiver Suche auf dem Weltmarkt fand ich 1998 endlich eine Bezugsquelle, die uns bis heute zuverlässig mit Höchstqualität aus Freilandzucht beliefert. Jede Lieferung wird in einem international anerkannten, deutschen Labor auf Rückstände untersucht (Schwermetall, Keime, Pestizide). Bisher waren alle Proben ohne Beanstandung.
Von da an ging alles sehr schnell. Ich brauchte nur noch meinen neural- und psychokinesiologischen Kolleginnen und Kollegen mitzuteilen, dass wir uns ab sofort innerhalb der eigenen Reihen mit einer höchstwertigen und dennoch bezahlbaren Chlorella versorgen können.


------


lg
peaci

PS:
ich denk schon noch an die DVDs...
...komm nur im moment zu nix.

mr.peaceful:
möchte noch schnell was zum kapselfüllen schreiben...

ich hab mir nun solch einen kapselfüller gekauft.
ca. 35 - 40 euro inkl. 250 - 300 stück veganer (zellulose-)kapseln...
1000 stück kosten so zwischen 30 und 40 euro...

das füllen klappt ganz gut...
...in eine kapsel der größe "0" passen ca. 420 mg bei zweimaligem stopfen mit beiligender stopfhilfe.

ich nehme zur zeit also 10 stück früh und 10 stück abends ein, um auf ca. 10 gramm am tag zu kommen.
die kosten für die kapseln (gibt auch günstigere gelatine-kapseln!) muss man natürlich zum günstigen chlorella-pulver hinzu rechnen!
allerdings werde ich die kapseln auch mit anderen dingen füllen können, die als "rohstoff" wesentlich günstiger zu beziehen sind!

lg
peaci

Medizinmann99:
Hallo,

hm scheint ja ein recht anstrengendes Zeug zu sein:
http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/2207-heidelberger-tierfutterchlorella.html

Dann wohl doch lieber das von Bioprodukte Steinberg aus Indoor Produktion, auch wenns 50 EUR pro Kilo mehr kostet...

Liebe Grüße

Medizinmann99

mr.peaceful:
ich denke, dass die meisten pulver/presslinge so schmecken.
ich habe auch spirulina, die ist wesentlich einfacher zu schlucken!

schreib sie doch mal an...
ich denke, du wirst schon ein ehrliche antwort bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln