Allgemeines Gesundheitsforum > Allgemeine Gesundheitsthemen

Wie stark entgiftet levitiertes/gewirbeltes Wasser?

(1/1)

Petra:
Hallo, ;)

Ich hol erst mal weiter aus: Ende Oktober habe ich sämtliche Amalgamplomben unter Dreifachschutz entfernt bekommen + anschließend DMPS-Spritze. Am nächsten Tag mit 6x Schnüffeln von DMPS begonnen + für die Leber "Hepa Loges S" (Mariendistel) zur Leberunterstützung und "Solidagoren" zur Nierenunterstützung für die Ausscheidung des Quecksilbers. Nach 2 Wochen nochmals 3x Schnüffeln von DMPS. Danach habe ich immer wieder Herzklopfen bekommmen, was ich ich mit viel Mineralien, v.a. Magnesium, wegbekommen habe (Mineralmangel hält Dr Daunderer bei der Entgiftung mit DMPS/DMSA für  Unsinn). Dann habe ich levitiertes Wasser statt "normales" Wasser getrunken. Ich habe von diesem Wasser gleich in kurzer Zeit 4 Liter getrunken. Davon wurde ich sehr müde und zeitweise schwindelig. Nebenbei sind mir auch die Hepa Loges ausgegangen. An dem Tag hatte ich nur noch 1Kps. genommen. (Zuvor hatte ich schonmal tgl nur 1 Kps genommen ohne müde zu werden oder ähnliches). Nachdem ich die Hepa Loges wieder hatte und wieder 2Kps. eingenommen habe war auch die Müdigkeit + Schwindel wie weggeblasen! Kann es sein, daß das levitierte Wasser stark entgiftet? Ich werde auch Hr Habermeier der Wasserstelle München fragen. Vielleicht weiß er genaueres.

Viele Grüße Petra

Medizinmann99:
Hallo,

Hacheney hat dazu soweit mir das bekannt ist sehr umfassende Untersuchungen angestellt. Der größte Teil des Materials befindet sich aber nicht im Internet aus mehreren guten Gründen.

Hier z. Bsp. ein Indiz daß das Wasser die Entgiftung verbessert:
http://www.hacheney-technology.com/index.php?page=gesundheit

Man hat auch sonst viele Untersuchungen in diese Richtung gemacht, z. Bsp. Versuche mit Probanden die in levitiertem Wasser badeten und man dann die Giftausscheidung ins Wasser maß etc. etc..

Also ich denke daß levitiertes Wasser die Entgiftung verbessert ist ausreichend belegt.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Petra:
Hallo, ;)

Vielen Dank für den Link. Da muß ich mich erstmal durch die vielen Infos durchwühlen.

Viele Grüße Petra

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln