Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Dosis f. versch. Ausleitungsarten (Normal - Agressiv)

(1/1)

mrmoe:
Hallo!

Gerne würde ich mal nach eurer Dosierung fragen um Schwermetalle auszuleiten.....

Algen, Bärlauch, Koriander

Mir wurde dies so erzählt gebt da mal Eure Meinung zu ab, bitte.


--- Zitat ---Also ich denke mal als normale Dosierung bei Ausleitungsdauer v. ca. 3-4 Jahren:

2 Jahre lang
3x2 Kapseln Algen(Chlorella)
3x1 Kapsel Bärlauch

Zum Anfang in der ersten Woche die Hälfte von der o. g. Dosierung damit der Körper sich dran gewöhnen kann.

Nach 2 Jahren (also 3. - 4. Jahr)
3x2 Kapseln Algen(Chlorella)
3x1 Kapsel (Bärlauch)
2x5 Tropfen Koriander

Einmal pro Woche dann die Algendosis steigern auf ~40-50 Kapseln pro Tag damit die Schwermetalle im Darm gebunden werden können. (Gildet für die gesamte Zeitspanne, also die 4 Jahre)

Bei guter Verträglichkeit die Koriandertropfen auf 2x10 Tropfen steigern.

--- Ende Zitat ---




--- Zitat ---Also ich denke mal beier einer agressiven Ausleitung (ca. 2 Jahre)

1 Jahre lang
2x5 Kapseln Algen(Chlorella)
2x3 Kapsel Bärlauch

Zum Anfang in der ersten Woche die Hälfte von der o. g. Dosierung damit der Körper sich dran gewöhnen kann.

Nach 1 Jahr
2x5 Kapseln Algen(Chlorella)
2x3 Kapseln (Bärlauch)
2x10 Tropfen Koriander

Einmal pro Woche dann die Algendosis steigern auf ~40-50 Kapseln pro Tag damit die Schwermetalle im Darm gebunden werden können. (Gildet für die gesamte Zeitspanne, also die 4 Jahre)

Bei guter Verträglichkeit die Koriandertropfen auf 2x20 Tropfen steigern.
--- Ende Zitat ---

Medizinmann99:
siehe dazu auch
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-t95.0.html;msg2104#msg2104

Vielen Dank dazu an Petra  :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln