Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!
Wichtige Tips können Leben retten! Herzinfarkt-Selbsthilfe/Schlaganfallerkennung
Medizinmann99:
Extrem wichtig für die Schlaganfallvorbeugung und Herzinfarktvorbeugung ist Vitamin C, siehe
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=26.0
Medizinmann99:
Zum Thema Betablocker u.a.:
=========================================================
Betablocker/Kalzium-Antagonisten/ACE-Hemmer – allesamt unnötige Präparate
Betablocker hemmen ihre Herzmuskulatur und verursachen eine künstliche Herzschwäche. Das ist ein verheerender medizinischer Kunstfehler. Der Körper ist ein Regelwerk. Es gab einen Grund, warum der Blutdruck so hoch angestiegen war. Ohne diesen hohen Blutdruck könnten viele Zellen nicht mehr genügend mit Blut, insbesondere mit Sauerstoff, versorgt werden.
Betablocker hemmen die Herzmuskulatur und verursachen so eine verhängnisvolle künstliche Herzschwäche !
Dr.med.Arnulf Fahl schreibt, dass die Einnahme von Blutdrucksenkern eine mangelnde Versorgung des Gewebes und insbesondere des Gehirns nach sich ziehe. Das heißt, dass sie dadurch auch für viele Ausfallerscheinungen mitverantwortlich sind, bis hin zu Problematiken wie „unruhige Beine“ und Parkinson.
Wenn man darüber hinaus weiß, dass Sauerstoffmangel in der Zelle die Hauptursache für die Krebsentstehung ist, erkennt man die mögliche Tragweite der Einnahme solcher Medikamente wie Betablocker. Auch verstehen sie jetzt, warum der Blutdruck trotz Verabreichung solcher Präparate oft hoch bleibt. Der Körper sträubt sich mit allen Möglichkeiten und aller Macht dagegen, weil er so viel besser als wir um die verheerenden Spätfolgen dieser Druckminderung weiß !
Noch dazu zielen diese Mittel zwar auf die Herzmuskulatur ab, beeinflussen aber leider nicht nur die Herzmuskelzellen, sondern alle Zellen, die ähnlich arbeiten. Also solche, die wir in der Medizin als Muskelzellen der glatten Muskulatur bezeichnen. Dazu gehören unter anderem die Muskelzellen der Gefäßwände (Arterien und Venen) und die Muskelzellen des Darmes. Jetzt können sie sich erklären, warum der Darm mit solchen Präparaten oft nicht mehr wie früher funktioniert und eventuell, warum heutzutage so viele Ausbuchtungen der Gefäße (Aneurysmen) zu verzeichnen sind.
=====================================================
Medizinmann99:
Mit einer Tasse warmem Wasser und einem Teelöffel Cayenne-Pfeffer kann man laut diesem englischen Artikel die meisten Herzinfarkte und Schlaganfälle abwenden, lindern, verhindern etc., allerdings muss man schnell handeln, d.h. wenn man die Symptome bemerkt, sollte man sofort handeln:
https://www.nigellasativacenter.com/how-cayenne-pepper-can-prevent-strokes-and-heart-attacks.html
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln