Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Wieder ein Neuer, der nicht weiß, ob er MM hat...  (Gelesen 1755 mal)

Kaefer13

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Wieder ein Neuer, der nicht weiß, ob er MM hat...
« am: 20. November 2007, 11:22:05 »

Guten Tag alle zusammen,

ich bin aufgrund meiner erhöhten Bilirubinwerte auf das Forum gestossen. Da ich nun aber in der Vielzahl der Beiträge keinen so richtigen Einstieg in das Thema finde (der Wikipedia-Beitrag ist ja nicht so prickelnd höre ich bei einigen raus) wäre ich dankbar für eine (oder mehrere) Hinweise, wie ich am besten in die Materie reinkomme um festzustellen, ob die Symptome ggf. auch bei mir vorliegen.

Mit Dank im Voraus
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.703
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Wieder ein Neuer, der nicht weiß, ob er MM hat...
« Antwort #1 am: 20. November 2007, 11:56:43 »

Hallo,

auszuschließen ob Du Morbus Meulengracht hast ist relativ einfach, dafür gibt es einen molekulargenetischen Test:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-t54.0.html
Siehe auch das ganze Board hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/nachweis-von-morbus-meulengracht-b6.0/

Üblicherweise ist die Regel daß wenn alle anderen Blutwerte normal sind und NUR Bilirubin erhöht dann ist das ein Hinweis darauf daß Morbus Meulengracht vorliegt. Wenn das bei Dir so ist dann solltest den molekulargenetischen Test machen lassen um sicherzugehen ob es Morbus Meulengracht ist oder nicht.

Das ist eigentlich alles.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 25 Abfragen.