Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Wichtige versteckte Ursachen für chron. Erkrankungen (+Haarausfall / Alopezie)

<< < (2/2)

Medizinmann99:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/haarausfall-ursachen.html

Medizinmann99:
Es gibt hier einen interessanten Artikel über einen "deutschen Dr. House" namens Jürgen Schäfer, der ein Zentrum für unerkannte Krankheiten eröffnet (hat):
http://anonym.to?http://www.welt.de/vermischtes/article118808425/Deutscher-Dr-House-heilt-unerkannte-Krankheiten.html

Medizinmann99:
Es gibt ein neues Buch namens "Haarausfall ist heilbar" von Brigitte Hamann:
https://www.amazon.de/Haarausfall-ist-heilbar-Brigitte-Hamann/dp/3864454867/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1498210512&sr=8-4&keywords=haarausfall+ist+heilbar
Ich weiß aber nicht, ob es gut ist und kann keine Gewähr übernehmen. Derzeit (23.06.2017) gibt es dort noch keine Rezensionen...

Medizinmann99:
Bor soll auch gegen Haarausfall wirken:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1178.msg4110.html#new

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln