GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Mitgliedervorstellung

Vorstellung buro

(1/1)

buro:
Hallo
ich bin 24 Jahre und vor zwei Monaten ist bei mir das Gilbert-Syndrom per Gentest diagnostiziert worden.
Außerdem ist mein Cortisol Wert zu hoch und mein Testosteron zu niedrig.
Mein Arzt meint das das zu hohe Cortisol nichts mit dem Gilbert Meulengracht zu tun hat, ich denke aber schon. Deshalb würde mich interessieren ob bei jemand anderem auch schon mal zu hohe Cortisol Werte aufgefallen sind?
Zudem würde mich interessieren welche Blutgruppe ihr habt (ich habe 0).

Alles Gute buro

Medizinmann99:
Hallo,

Du solltest erst mal in alle Richtungen nachforschen. Grade bei Hormonstörungen stecken meist Schwermetallvergiftungen (oder sonstige Vergiftungen) dahinter. Hast Du denn Amalgamplomben oder hatte Deine Mutter welche?

Hormonstörungen habe ich selber soweit mir bekannt keine ;-), meine Blutgruppe ist 0 positiv.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Kaprem:
Hallo,

habe auch die Blutgruppe 0 positiv.

Wir sind ja schon über 100 Mitglieder !!!

Gruss Kaprem

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln