Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Allergie auf Amalgam/ Quecksilber >> Plomben zahlen die Krankenkassen!

<< < (2/3) > >>

Petra:
Hallo, ;)

aha, da wird mir ja einiges klar!! Bei meiner Ernährung ist das kein Wunder. Durch das Kantinenessen kann man ja kaum den Mangel ausgleichen, wenn das Gemüse so durchgekocht wird. Und meine Kocherei zu Hause, mhm naja Pfannkuchen lassen grüssen. Davon kann man denke ich gut einen Mangel an Magnesium und auch anderen Mineralien haben.
Vielen Dank für die Infos!

Viele Grüße Petra

Medizinmann99:
Hallo,

würde Dir wahrscheinlich dann auch nicht schaden ein gutes Multipräparat einzunehmen, damit auch die meisten der anderen Sachen abgedeckt sind. Wenn Du magst kannst ja bei der nächsten Sammelbestellung was mitbestellen. Hier in Europa kriegt man eigentlich nur überteuerten Mist, bzw. muß man für ein gescheites Präparat überproportional viel bezahlen.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Petra:
Hallo, ;)

ich habe mal die Mineraltabletten von Jörgensen ausprobiert, aber die verträgt mein Magen nicht. Habe Magenschmerzen davon bekommen. Ich bin einfach Spezialist für Nebenwirkungen. Wenn das Multipräparat in Pulverform ist, denke ich wäre es auch für mich prima. Ich denke das vertrage ich besser. Zumindest vertrage ich das Jacobs-Basenpulver gut (obwohl es so eklig schmeckt). Sagst Du bitte bescheid, wenn Du wieder bestellst?

Viele Grüße Petra

Medizinmann99:
Hallo,

es gibt ein Unterboard Sammelbestellungen da kündige ich das an :-)

Es ist hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sammelbestellungen-b117.0/

Liebe Grüße

Medizinmann99

Petra:
Hallo, ;)

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hoffe ich werde sie auch vertragen.

Viele Grüße Petra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln