Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Allergie auf Amalgam/ Quecksilber >> Plomben zahlen die Krankenkassen!

<< < (3/3)

Petra:
Hallo, ;)

was kannst Du denn bis dahin empfehlen? Ich habe im Reformhaus ein Pulver gesehn, in dem viele Vitamine und Mineralien enthalten sind und nicht so teuer ist, aber sicher nicht so hochwertig.

Viele Grüße Petra

Medizinmann99:
Hallo,

weiß in Europa kein Präparat, ist mir alles viel zu teuer und meistens viel zu gering dosiert, bzw. fehlen meist sehr viele Stoffe überhaupt komplett. Meist sind die ganzen Zusammenstellungen sehr unausgewogen. Man muß das natürlich alles händisch bei jedem Einzelprodukt nachrechnen (LOL - das dauert). Immerhin kann man sich das bei den meisten Präparaten dank dem Preis schon von vorneherein ersparen ;-)

An Pflanzenpulvern soll in Europa Daily Bio Basics, Juice Plus oder Cellagon gut sein, die kosten soweit mir bekannt 70 EUR aufwärts für 1 Monatsversorgung ((dank MLM Strukki Prinzip ;-) damit man auf jeden Fall der Dodel ist). Die Nährstoffdichte darin ist sehr gering, Dosierungen nach Pauling die empfehlenswert wären erreicht man damit niemals.

(...)

Liebe Grüße

Medizinmann99

Petra:
Hallo, ;)

Nachdem ich mehrmals darauf hingewiesen worden bin, daß angeblich nicht alle Krankenkassen zahlen würden habe ich bei Dr Kreger genau nachgefragt.

Also lt Dr Kreger: Alle Krankenkassen bezahlen die Plomben nach dem Entfernen des Amalgams, bei nachgewiesener Allergie auf Amalgam!!! >>>Allergiepaß<<<

Besser das Geld für einen Allergietest zahlen. Die Plomben kosten wesentlich mehr als 80,-Euro was der Allergietest kostet.
Auch wenn man sich überlegt ob man eine Brücke mit oder ohne Metall nimmt, ist dieser Allergietest von entscheidender Bedeutung.

Viele Grüße Petra

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln